Wie viel verdient ein Celebrity Personal Trainer?

LIL PUMP BUYING $1000 SHOES AT THE MALL (Juli 2024)

LIL PUMP BUYING $1000 SHOES AT THE MALL (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl einige Prominente wie Queen Latifah oder der verstorbene John Candy selbst bei volleren Zahlen wilden Erfolg erzielt haben, versuchen Prominente normalerweise, schlank und fit zu bleiben. Um einen gesunden Körper zu erhalten und sich umwerfend zu betätigen, wenden sich Prominente häufig an persönliche Trainer, die ausschließlich mit den Stars arbeiten. Diese Trainer sind oft die anspruchsvollsten in der Branche, haben den Ruf, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen und die besten Gehälter für das Feld einzuziehen.

Typische Bezahlung

Persönliche Trainer von Prominenten berechnen zwischen 100 und 500 US-Dollar pro Sitzung. Die Daten stammen von der Los Angeles Personal Trainer-Website aus dem Jahr 2011 und von Jim O'Connor von Wellness Word aus 2009. Die Jahresgehälter variieren, weil die Anzahl der Sitzungen und der Promi-Kunden nicht einheitlich ist. Laut O'Connor können prominente persönliche Trainer jedoch $ 100.000 oder mehr verdienen.

Vergleich mit anderen Fitnesstrainern

Laut dem Bureau of Labor Statistics lag der durchschnittliche Lohn für einen allgemeinen Fitnesstrainer im Mai 2010 bei 35.920 USD. Diejenigen, die das 90. Perzentil hatten, erzielten 63.400 USD pro Jahr oder etwa 30,48 USD pro Stunde. So übertreffen die Promi-Preise für das persönliche Training die Norm der Fitness-Trainingsbranche um das 16-fache, was die besten alltäglichen Trainer ausmachen. Wie Personalpowertraining.net feststellt, durchbrechen nur etwa zwei Prozent der persönlichen Trainer die 100.000-Dollar-Marke.

Beispiele

Wie Peter Savodnik von der Bloomberg Businessweek-Website berichtet, wird Celebrity-Training ab 2011 zu einer eigenen Branche innerhalb des allgemeinen Fitnesstrainings. Die Ergebnisse in dieser Nische sind oft beeindruckend. Savodnik berichtet, dass Michael George mit der Schauspielerin Meg Ryan 10.000 Dollar pro Monat verdient hat. Joe DiAngelo, ein berühmter Fitnesstrainer aus New York, berechnet 300 Dollar pro Sitzung, während John Spencer Ellis, ein Fitnesstrainer, der anderen Trainern beibringt, wie man mit Prominenten zusammenarbeitet, 2010 "mehrere Millionen" Dollar verdiente.

Überlegungen

Wenn ein persönlicher Trainer mit Prominenten gearbeitet hat, kann er selbst zum Prominenten werden, insbesondere wenn er dafür bekannt ist, Ergebnisse von den Stars zu erhalten. Ein solcher Trainer kann von dem Ruhm profitieren, den er durch seine Arbeit als Berühmtheit erlangt hat. Zum Beispiel kann er Gastvorträge halten, Fitnessbücher schreiben oder vielleicht am häufigsten Fitness-CDs, -DVDs und -Ausrüstungen verkaufen. Eine der berühmtesten Trainerinnen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, die ihre eigene Marke geschaffen hat, ist Jillian Michaels, Trainerin der erfolgreichen Reality-TV-Serie "The Biggest Loser". Trainer, die mit Prominenten zusammenarbeiten, verdienen weniger als sie es könnten, wenn sie Verträge besser aushandeln, sich organisieren und selbst vermarkten könnten. Prominente verdienen nicht alle die gleichen Entgelte, und manche entscheiden sich für luxuriöse Lebensweisen. Dies bedeutet, dass eine angemessene oder erschwingliche Vergütung von Prominente zu Prominenten variiert.