So starten Sie ein Gruppenheim in Maryland

Frankreich Trip - UNSER HAUS AN DER CÔTE D'AZUR (Juli 2024)

Frankreich Trip - UNSER HAUS AN DER CÔTE D'AZUR (Juli 2024)
Anonim

Das Betreiben eines Gruppenhauses ist eine erfüllende Möglichkeit, zur Gemeinschaft beizutragen. Sie können ein Gruppenheim für Jugendliche, ältere Menschen oder psychisch Kranke gründen. Alle diese Bereiche werden von verschiedenen Abteilungen in Maryland verwaltet. Die Einhaltung der von den Abteilungen vorgeschriebenen Vorschriften ist der erste Schritt zur Schaffung eines Gruppenheims. Sie müssen auch den Platz, die Infrastruktur und das Personal berücksichtigen, die Sie für eine effiziente Verwaltung der Aktivitäten zu Hause benötigen.

Finden Sie heraus, welche Art von Gruppenheim in Ihrer Region benötigt wird. Prüfen Sie, ob in Ihrer Umgebung bereits andere Häuser vorhanden sind, und prüfen Sie, welche Art von Dienstleistung sie anbieten. Wenden Sie sich an Mitarbeiter in örtlichen Gesundheitszentren, Krankenhäusern und Rehabilitationszentren, um Informationen zu Personen zu erhalten, die eine solche Einrichtung benötigen. Sammeln Sie Informationen zu Alter und Gesundheitszustand, um zu entscheiden, ob Sie eine therapeutische Gruppe zu Hause, ein Heim für straffällige Jugendliche oder ein Heim für Erwachsene mit psychischen Erkrankungen starten sollten.

Informieren Sie sich über die staatlichen Gesetze, die für den Betrieb eines Gruppenheims gelten. In Maryland sind drei staatliche Stellen berechtigt, Lizenzen zu erteilen und den Betrieb von Gruppenhäusern zu überwachen: die Abteilung für Humanressourcen, die Abteilung für Jugenddienste und die Abteilung für Gesundheit und geistige Hygiene. Wenden Sie sich an das Maryland-Büro für Kinder, Jugendliche und Familien, um eine Gruppe für jugendliche Straftäter oder jugendliche Straftäter zu gründen. Um ein therapeutisches Gruppenheim oder ein Gruppenheim für Erwachsene mit psychischen Erkrankungen zu gründen, wenden Sie sich an die Mental Health Administration in Maryland.

Suchen Sie einen geeigneten Standort für das Gruppenheim, indem Sie die von der Genehmigungsbehörde festgelegten Anforderungen berücksichtigen. Stellen Sie sicher, dass das Haus über die vorgeschriebene Quadratmeterfläche für Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnräume verfügt, sowie über andere Funktionen wie Schließmechanismen und Handläufe. Vereinbaren Sie Inspektionen und legen Sie Compliance-Berichte zusammen mit dem Lizenzantragsformular und anderen relevanten Dokumenten vor.

Werben Sie für Mitarbeiter, die Sie beim Führen der Gruppe nach Hause unterstützen müssen. Führen Sie ein Interview durch, um Personen zu ermitteln, die qualifiziert sind und die Anforderungen des Staates erfüllen. Führen Sie eine Hintergrundprüfung durch, um zu überprüfen, ob keine Vorstrafen vorliegen, bevor Sie Bewerber einstellen.

Wenden Sie sich an einen Anwalt und legen Sie Richtlinien für die Zulassung und Entlassung sowie die Betreuung von Bewohnern fest. Bewerben Sie Ihr Gruppenheim in örtlichen Krankenhäusern, Gesundheits- und Rehabilitationszentren und Kirchen und bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Bewohner zu empfangen.