Kann ich meine Mutter als HauptbetreuerIn bezahlen lassen?

Meine Mutter darf es nie erfahren Fontana Special LP 1977 (Dezember 2024)

Meine Mutter darf es nie erfahren Fontana Special LP 1977 (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein erwachsenes Kind kann vernünftigerweise dafür bezahlt werden, seine Mutter unter verschiedenen Umständen die Hauptbetreuungsperson zu sein. Ein Kind kann freiwillig ganztägig zu Hause bleiben oder die Zahlung annehmen. Ein Schlüssel für erfolgreiche Arrangements dieser Art ist Transparenz, so dass sowohl die Mutter als auch andere Familienmitglieder alle relevanten Details kennen und sich darin einig sind, dass dies die beste Option ist.

Zahlung von der Mutter

Die Mutter wird im Allgemeinen erkennen, dass ein zu Hause bleibendes Kind sonst nicht in der Lage ist, in die Arbeitswelt zu gehen und seinen Lebensunterhalt zu verdienen, so dass sie lieber eine Krankenschwester als ihre primäre Bezugsperson anheuern möchte, bevor sie ihr Kind bevorzugt nimm diese Aufgabe an. Wenn die Mutter anderweitig nicht in der Lage ist, eine solche Entscheidung unabhängig zu treffen, kann die Familie beschließen, ein Kind direkt vom Konto der Mutter zu bezahlen.

Zahlung von der Familie

Wenn eine Mutter nicht über ein ausreichendes Vermögen verfügt, um ein Kind für ihre primäre Bezugsperson zu bezahlen, kann die Familie zusammenkommen und sich entscheiden, einen Beitrag zur Aufrechterhaltung einer solchen Vereinbarung zu leisten, sofern das Kind klar umrissene Verantwortlichkeiten erfüllt. Die Vermischung von Familiendynamik mit finanziellen Vorkehrungen jeglicher Art kann schwierig sein, daher sollten alle Parteien darauf achten, alle Verpflichtungen einzuhalten.

Zahlung von einer Versicherungsgesellschaft

Eine Krankenversicherungs- oder Invalidenversicherung kann Bestimmungen für die Zahlung einer primären Bezugsperson enthalten, die im Ermessen des Versicherungsnehmers oder seiner Familie liegen kann, sobald sich das Versicherungsunternehmen von der Notwendigkeit befreit, jemanden für diese Rolle einzustellen. Solange sich das Kind bereit erklärt, innerhalb der durch die Richtlinie festgelegten finanziellen und sonstigen Grenzen zu arbeiten, kann es die Rolle vernünftigerweise übernehmen.

Steuerliche Auswirkungen

Alle Beteiligten sollten im Voraus entscheiden, was die besondere Art der Vereinbarung sein wird. Wenn es sich um eine formelle Beschäftigungsrolle handelt, muss das vom Kind erhaltene Geld als reguläres Einkommen ausgewiesen werden, vorbehaltlich aller relevanten lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Steuern. Die Mutter oder Familie kann auch beschließen, die Zahlungen als Geschenke zu behandeln, die nicht steuerpflichtig sind, solange der Betrag unter der steuerfreien Schwelle bleibt. Bei der Veröffentlichung könnte ein Elternteil Geschenke in Höhe von bis zu 13.000 US-Dollar verschenken, ohne dass eine entsprechende Steuer fällig wird.