Wenn Sie planen, einige Pakete mit Federal Express zu versenden, sich aber nicht durch die Kosten blind machen wollen, können Sie die Rätselraten mit dem Versand Ihres Pakets mit dem FedEx-Tarif-Tool abnehmen. Sie können die verschiedenen Kostenoptionen nach Belieben überprüfen, da Sie sehen, welche Ihren Zeitplan für die Lieferung einhält.
Rufen Sie die Federal Express Rate Tools-Seite auf ihrer Website auf (siehe Ressourcen).
Wählen Sie im Dropdown-Menü im Feld "Tarife per FedEx-Service" auf der linken Seite der Webseite eines der beiden wichtigsten Versandziele für Pakete aus (USA oder international). Eine dritte Option, Fracht, ist verfügbar, wenn es sich bei Ihrem Versandartikel um Fracht und nicht um ein Paket handelt.
Wählen Sie die gewünschte FedEx-Servicegeschwindigkeit (gleicher Tag, über Nacht, 2. Tag, Boden), die Sie für diese Sendung verwenden möchten, indem Sie auf die entsprechende Option klicken. Diese Auswahlmöglichkeiten werden direkt unter der Versandzieloption aufgeführt.
Entscheiden Sie sich für die Tarifart "Standardliste" (bei der das Paket zu Ihnen nach Hause oder an den Geschäftsstandort geliefert wird) oder für die Tarifart "Retail Counter" (Paket wird von Ihnen oder Ihrem Beauftragten im FedEx-Geschäft in Ihrer Nähe abgeholt) indem Sie auf Ihre Wahl klicken.
Berechnen Sie Ihre Versandpreise, indem Sie auf das entsprechende Dateiformat für Ihren Computer (PDF, ASCII, Excel) klicken. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Preise abrufen".
Wiegen Sie Ihr Paket, um eine genaue Schätzung der Kosten zu erhalten, die für den Versand Ihres Artikels anfallen, basierend auf Ihrem vorherigen Ziel und dem Zeitplan für die Lieferzeiten.
Tipps
-
Wenn Sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehr Standorten aus zu versenden, und Sie möchten herausfinden, welche am billigsten ist, können Sie das Feld "Preise per FedEx Zone abrufen" unter diesem Link verwenden. Sie müssen jedoch alle ZIP-Codes kennen betrachtete Codes.
Warnung
Pakete können nicht mehr als 70 Pfund für den gleichen Tag betragen.
Außerhalb der USA ist der Hauptverkehrsdienst nicht verfügbar.