Wie berechnet man die Futtermengen?

Wie berechne ich die richtige Futtermenge beim Barfen? (Juli 2024)

Wie berechne ich die richtige Futtermenge beim Barfen? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Durch eine korrekte Berechnung der Futtermengen im Voraus stellen Sie sicher, dass Sie jede Party oder Veranstaltung jeder Größe füttern können. Wenn Sie zu wenig Essen anbieten, wird der Festgeist einer Versammlung schnell entleert. Die Versorgung mit zu viel Essen führt oft zu hohen Kaufrechnungen und unerwünschten Essensresten. Sie können vermeiden, das Budget zu sprengen und Lebensmittel zu verschwenden, indem Sie nur das kaufen, was Sie brauchen. Berechnen Sie anhand der Gäste, des Zeitpunkts und des Ortes eine einfache Berechnung, um die richtige Menge an Speisen für alle Besucher zur Verfügung zu stellen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Stift

  • Papier

Erstellen Sie eine umfassende Gästeliste und erfassen Sie die Anzahl der Teilnehmer über und unter 12 Jahren. Nehmen Sie an, dass Gäste über 12 Jahre alt sind, wenn Sie ihr Alter nicht kennen.

Multiplizieren Sie die Gesamtzahl der Gäste unter 12 Jahren mit einem Pfund, um die Gesamtfuttermenge zu berechnen, die zur Ernährung der jüngeren Menschen benötigt wird. Zum Beispiel würden 50 Gäste unter 12 Jahren 50 Pfund Essen benötigen.

Multiplizieren Sie die Gesamtzahl der Gäste über 12 mit anderthalb Pfund, um die Gesamtfuttermenge zu berechnen, die zur Ernährung der älteren Menschen benötigt wird. Zum Beispiel würden 50 Gäste über 12 75 Pfund Lebensmittel benötigen.

Fügen Sie die Lebensmittelgewichte beider Gruppen zusammen, um die Gesamtmenge an Futter zu erhalten, die zum Füttern der Gäste benötigt wird. Bei Verwendung des vorherigen Beispiels würden 50 Pfund aus der jüngeren Gruppe und 75 Pfund aus der älteren Gruppe 175 Pfund Nahrung entsprechen.

Teilen Sie das Gesamtfuttergewicht in zwei Teile auf, wobei die Hälfte des Gewichts Fleisch und Hauptgerichte und die andere Hälfte Vorspeisen, Brot, Salate und Beilagen beträgt. Diese Verteilung bietet eine große Auswahl und Menge für die Veranstaltung.

Tipps

  • Die berechneten Lebensmittelgewichte beinhalten keine Getränke oder Desserts. Zwei Getränke pro Stunde für die erste Stunde, gefolgt von einem Getränk pro Stunde für jede weitere Stunde, ist eine gute Faustregel sowohl für alkoholische als auch für alkoholfreie Getränke. Für die meisten Versammlungen genügen zwei Dessertportionen pro Person.