So fördern Sie eine Vorschule mit niedrigem Budget

SO- WAR (Dezember 2024)

SO- WAR (Dezember 2024)
Anonim

Die Werbung für ein Unternehmen wie eine Vorschule ohne Werbebudget kann schwierig sein. Es gibt Möglichkeiten, das Wort herauszubringen, ohne die Bank zu brechen.

Unsere Schule hat kein Geld für Werbung, also mussten wir uns andere Möglichkeiten ausdenken, um über die "GROSSE" Einrichtung informiert zu werden. Unsere Vorschule befindet sich in einer Kirche, also war unsere erste Aktion, Kirchenmitglieder einzuladen, uns herauszufinden, kleine Anzeigen in das Bulletin, den monatlichen Newsletter zu stellen und Flyer an die Pinnwand der Kirche zu bringen.

Zweitens haben wir ein Open House geplant und Flyer in allen lokalen Supermärkten aufgestellt, was uns nichts gekostet hat. Wir haben auch Flugblätter mit anwesenden Eltern nach Hause geschickt, um die Personen einzuladen, die sie kennen. Unsere größten "Werbetreibenden" waren schon immer unsere Eltern.

Drittens hatte ich das Glück, einen Freund im Internet zu haben, der so freundlich war, uns bei der Erstellung einer sehr einfachen Website über die Schule zu helfen. Wir haben es über Microsoft Live auf der Microsoft Office-Website gemacht. Es ist ziemlich einfach und es ist auch kostenlos. Wenn Sie einen Blick darauf werfen möchten, finden Sie hier die Website:

Ich habe auch einen Blog erstellt, der dabei half, die Dinge, die wir in unserem Kindergarten machen, zu präsentieren. Dies ist eine weitere kostenlose Ressource, die ebenfalls verwendet werden kann. Auch dies ist sehr einfach. Sie können diese Website auch unter www.preschoolplaybook.com überprüfen. Ich habe blogger.com verwendet, um die Site zu erstellen.

Schließlich erlaube ich den Besuchern immer, einen Zeitpunkt für den Besuch unseres Klassenzimmers festzulegen, wenn dieser in Betrieb ist. Ich weiß, dass dies schwierig sein kann, aber ich glaube, dass die Eltern einen sehr realistischen Blick darauf werfen, was die Kinder tun, wie die Lehrer sind usw. Ich versuche normalerweise, nicht mehr als zwei Eltern pro Tag einzuplanen.

Ich hoffe, dies wird Ihre Schule bekannt machen und Interesse für Sie wecken.