Straight Talk Wireless bietet landesweiten Mobilfunkdienst, ohne einen einzigen Mobilfunkmast oder eine Antenne zu besitzen. Stattdessen mietet der Straight Talk-Dienst die Netzwerke anderer großer Anbieter. Mit einer Vielzahl von Leasingvereinbarungen bietet Straight Talk Dienste über Telefone an, die eine der beiden wichtigsten Mobiltelefontechnologien CDMA und GSM verwenden. Sie können mehrere Online-Ressourcen verwenden, um die Netzwerke zu finden, auf die Straight Talk angewiesen ist, und die drahtlosen Antennen und Türme in Ihrer Umgebung zu identifizieren.
Straight Talk Wireless Service
Bei Straight Talk Wireless handelt es sich um ein kostenpflichtiges Mobiltelefon, das im Rahmen einer gemeinsamen Vereinbarung der Muttergesellschaft Tracfone Wireless und Walmart angeboten wird. Tracfone bietet den Telefondienst an, und Walmart ist die Verkaufsstelle für den Kauf von Telefonen und Plänen der Marke Straight Talk. Benutzer können auch online auf den Websites von Straight Talk und Walmart einkaufen. Für Unternehmen, die Tracfones Straight Talk-Mobiltelefone für Mitarbeiter bereitstellen, entfällt bei der Funktion "Pay-as-you-go" die Möglichkeit, dass Mitarbeiter Spesenabrechnungen für Telefongebühren einreichen, und der Arbeitgeber kann die monatlichen Ausgaben für Mitarbeiter, die das Telefon für Nicht-Mobilfunkanbieter nutzen möchten, einschränken. Arbeitskommunikation.
Leasingvereinbarungen von Straight Talk
Straight Talk vermietet Netzwerkgeräte von anderen Telefondienstanbietern und macht es zu einem Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Straight Talk nutzt die Kapazität der großen Mobilfunknetzwerke, um sowohl GSM- als auch CDMA-Telefone zu bedienen. Straight Talk hat sein Geschäft auf diese Weise strukturiert, um die Kosten für den Aufbau eines eigenen Netzwerks zu vermeiden, sodass kostengünstigere Zellpläne erstellt werden können. Dies ist ideal für Unternehmer, die ihren Angestellten Mobiltelefone mit kontrollierten Kosten zur Verfügung stellen möchten oder für alle, die dies möchten mehr Kontrolle über ihre Handy-Ausgaben.
Türme und Antennen unterscheiden
Mobilfunknetze sind auf über eine Million Antennen im ganzen Land angewiesen, um Telefonanrufe zu senden und zu empfangen. Viele der Antennen sind wiederum auf Türmen montiert. Ein einzelner Tower kann ein Dutzend oder mehr Antennen von mehreren Mobilfunkanbietern sowie von nichtkommerziellen Kommunikationsdiensten wie z. B. Polizeiübertragungen enthalten. Die größeren Türme werden von der Federal Communications Commission reguliert. Informationen zu Standort, Besitz und Antennenanordnung sind im Datenverwaltungssystem der FCC für die Antennenstrukturregistrierung enthalten.
Straight Talks Antennen und Türme
Straight Talk kauft ab 2018 Netzwerkkapazität in allen Netzwerken der großen Carrier: AT & T, Sprint, T-Mobile und Verizon. Sie können Online-Suchdienste verwenden, um die genauen Standortdetails der in Ihrer Region verwendeten Türme und Antennen zu ermitteln, die von den drei Netzbetreibern verwendet werden, die den Straight Talk-Dienst unterstützen. In einem 1-Meilen-Gebiet in der Innenstadt von Manhattan gibt es beispielsweise 68 Türme und 865 Antennen. Viele davon sind Eigentum von Sprint Nextel, Verizon oder T-Mobile und werden von diesem genutzt. Sie können den Straight Talk-Dienst in der Region unterstützen.