Schuldverschreibungen und Schuldverschreibungen sind einige der Methoden, um Geld in den modernen Handel zu investieren. Geld aus Schuldverschreibungen und Schuldverschreibungen zu verdienen kann sehr lukrativ sein, wenn Sie über diese Art von Anlage Bescheid wissen. Sie müssen jedoch zunächst verstehen, was Schuldverschreibungen und Schuldverschreibungen sind und wie sie voneinander abweichen. Es gibt verschiedene Merkmale, die Schuldverschreibungen und Schuldverschreibungen unterscheiden.
Die Grundlagen
Eine Note oder ein Schuldschein ist ein reines Verhandlungsinstrument. Auf diese Weise erstellt und schreibt eine Partei oder ein Emittent ein unbedingtes Versprechen, der anderen Partei zu einem bestimmten zukünftigen Zeitpunkt einen Geldbetrag zu bestimmten Bedingungen zu zahlen. Eine Schuldverschreibung ist eine ungesicherte Anleihe, die normalerweise nur aufgrund des guten Namens und der Bonität des Emittenten gesichert wird.
Investitionsgröße
Eine Note wird im Allgemeinen von Einzelpersonen oder kleinen Unternehmen ausgegeben und verwendet, während eine Schuldverschreibung meist von großen Unternehmen als Anlageform verwendet wird, die erhebliche Geldbeträge beinhaltet. Eine Note beinhaltet im Allgemeinen weniger Kapital als eine Schuldverschreibung.
Sicherheit der Schulden
Ein Vermerk ist in der Regel durch einen Rechtsanspruch auf bestimmte Vermögenswerte geschützt, falls der Emittent ausfällt. Eine Note ist daher eine besicherte Anleihe. Auf der anderen Seite sind Schuldverschreibungen ungesicherte Anleihen und werden nicht durch bestimmte Vermögenswerte gestützt. Wenn der Emittent die Zahlung nicht einhält, werden die Schuldner versuchen, die Vermögenswerte des Unternehmens zur Rückforderung ihres Geldes zusammenzulegen. In den USA wird eine Schuldverschreibung daher als ungesicherte Unternehmensanleihe betrachtet. Eine Notiz gilt als sicheres, handelbares Instrument.
Rendite
Eine Schuldverschreibung bringt in der Regel aufgrund des Risikos höhere Renditen. Eine Note bietet im Allgemeinen eine niedrigere Rendite, da sie gesichert ist. Immobilien dienen häufig als Sicherheiten für einen Schuldschein.