So bewerben Sie einen Going-Out-of-Business-Sale. Es ist nicht jeden Tag, dass Sie für einen auslaufenden Verkauf werben müssen. In der Tat müssen Sie es wahrscheinlich nur einmal tun. Für die meisten Menschen in dieser Situation ist es besonders wichtig, dass der Verkauf erfolgreich verläuft.
Richten Sie Werbung in Ihrem Geschäft ein. Sie müssen Ihr gesamtes Inventar markieren. Verwenden Sie Zeichen, um den ermäßigten Satz anzugeben, und beachten Sie auch, ob er bereits zu diesem Satz markiert ist, wenn der Rabatt in der Kasse abgezogen wird.
Verwenden Sie Außenwerbeflächen. Beschilderung in Fenster, Türen und Markisen legen. Beschilderung entlang der Straße platzieren. Machen Sie den Druck groß und mutig, um so viele Kunden wie möglich zu gewinnen. Verwenden Sie die Worte "Ausgehen", um möglichst viele Kunden zu gewinnen.
E-Mail-Einladungen an alle Ihre aktuellen Kunden in Ihrer Datenbank. Dadurch werden sie darüber informiert, dass Sie das Geschäft aufgeben und Ihren endgültigen Verkauf bewerben. Sie können eine Postkarte oder ein E-Mail-Programm verwenden, um Ihre Kosten niedrig zu halten.
Mieten Sie Schildhalter. Machen Sie Schilder an Plakaten und befestigen Sie sie an Gartenstöcken. Stellen Sie jemanden ein, der sich an der Straße aufhält und mit dem Schild winkt.
Verteilen Sie Flyer. Wenn Sie den Starttermin für den Verkauf Ihres Unternehmens kennen, können Sie die Flyer im Voraus an die aktuellen Kunden verteilen. Sie können Flyer auch auf Autos abstellen, die auf Ihrem Parkplatz parken, oder sie in nahegelegene Häuser bringen.
Werben Sie in der Zeitung, wenn es Ihr Budget zulässt. Es ist wichtig, den Mindestprozentsatz anzukündigen, der von der Ware genommen wird. Wenn Sie Ihr gesamtes Geschäft liquidieren, erwähnen Sie, dass alles zum Verkauf steht. Wenn Sie nur bestimmte Artikel zum Verkauf anbieten möchten, geben Sie an, dass der Verkauf nur für ausgewählte Artikel gilt.
Warnung
Werben Sie nicht dafür, dass Sie aus dem Geschäft aussteigen, es sei denn, Sie gehen wirklich aus dem Geschäft. Bei einigen Vermietern bestehen möglicherweise Einschränkungen für die Werbung für einen auslaufenden Verkauf.