Wie lauten die Arbeitsregeln für einen freigestellten Mitarbeiter in Nevada?

Rechnen mit Überschlag so gelingt es Ihnen (November 2024)

Rechnen mit Überschlag so gelingt es Ihnen (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nevada hält sich weitgehend an die Bestimmungen des Fair Labor Standards Act für befreite Arbeitnehmer. Die überarbeitete Satzung von Nevada enthält jedoch auch Regelungen für freigestellte Arbeitnehmer. Als Arbeitgeber in Nevada müssen Sie daher die Statuten von FLSA und Nevada durchlesen, bevor Sie einen Mitarbeiter als befreit einstufen. Die Arbeitsregeln für befreite Angestellte unterscheiden sich von denen, die nicht befreit sind.

Identifizierung

Ein Mitarbeiter in Nevada, der nicht von der Befreiung von Bund und Ländern befreit ist, ist nicht ausgeschlossen und berechtigt, Überstunden zu zahlen. Diese Mitarbeiter werden normalerweise stundenweise für die genaue Anzahl der Stunden gezahlt, die sie während des Gehaltszeitraums arbeiten. Ausgenommene Angestellte in Nevada sind in der Regel Angestellte, wie leitende Angestellte, Verwalter oder Angestellte, die die für das FLSA für ihre Position erforderlichen Arbeitsaufgaben wahrnehmen. Diese Mitarbeiter werden in der Regel nach Gehalt bezahlt. Gelegentlich kann ein Arbeitnehmer eine Zahlung auf Lohnbasis erhalten, er leistet jedoch nicht die Befreiung, die der FLSA für seine Position verlangt. Ein solcher Angestellter ist nicht angestellt und qualifiziert sich für Überstunden.

Arbeitskriterien

Ein freigestellter Mitarbeiter in Nevada muss ab 2011 unabhängig von den geleisteten Arbeitsstunden oder Tagen den vollen Lohn von mindestens 455 USD pro Woche erhalten. Sie müssen den Mitarbeiter nicht wochenlang zahlen, in dem er keine Arbeit leistet. Wenn er sich einen halben Tag frei nimmt, würden Sie ihn für den ganzen Tag bezahlen. Im Einzelnen erhält ein befreiter Arbeitnehmer das volle Gehalt, es sei denn, es wird ein Abzug gewährt. Sie können die Bezahlung eines befreiten Mitarbeiters nach einem festgelegten Zeitplan für die Woche festlegen, z. B. 40 oder 35 Stunden. Wenn es zu einem Geschäftsrückgang kommt oder wenn der Mitarbeiter die geforderten Stunden nicht bearbeitet, können Sie das Gehalt entsprechend der reduzierten Arbeitszeit reduzieren, vorausgesetzt, dass der Lohn des Mitarbeiters die Mindestlohnanforderung nicht unterschreitet.

Abzüge

Im Rahmen des FLSA kann das Gehalt eines befreiten Arbeitnehmers in folgenden Fällen abgezogen werden: In der ersten und in der letzten Beschäftigungswoche, wenn der Arbeitnehmer die ganze Woche nicht arbeitet, können Zahlungen an den Arbeitnehmer für die Geschworenen- oder Zeugenpflicht oder für kurze Zeit ausgeglichen werden Militärdienstbezahlung für übermäßige Nutzung von Leistungstagen, für unbezahlte Disziplinarstrafe, für Sanktionen, die wegen Verstoßes gegen die wichtigsten Sicherheitsbestimmungen des Arbeitnehmers und für unbezahlte Zeit nach dem Familienurlaubsgesetz erhoben wurden.

In Abschnitt 284.148 der überarbeiteten Satzung von Nevada heißt es, dass ein leitender Angestellter, Verwaltungs- oder Angestellter im Sinne des FLSA, der ein Doktorand oder der Leiter einer Abteilung, Abteilung oder eines Büros ist, keine Disziplinarstrafe für weniger als eine Person erhalten darf Woche.

Überstundenanforderungen

Die Überstundegesetze von Nevada verlangen die Zahlung des 1 1/2-fachen des regulären Entgelts des Arbeitnehmers für Arbeitsstunden, die acht für den Tag oder 40 für die Woche betragen. Das FLSA verlangt nur für Überstunden, die für die Woche 40 Stunden überschreiten. Ein bezahlter, nicht exekutierter Angestellter hat daher Anspruch auf Überstundenvergütung gemäß den Überstreichungsrichtlinien von Nevada, da Sie das Gesetz anwenden sollten, das dem Angestellten am meisten zugute kommt.