Was ist eine Balance-Überweisung?

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ausstehende Kreditkartenschulden haben, die Sie nicht auszahlen konnten, haben Sie wahrscheinlich einen hohen Zinssatz. Die gute Nachricht ist, Sie haben Optionen. Sie können in Betracht ziehen, das Guthaben für mindestens ein Jahr auf eine andere Karte mit einem Einführungsangebot von null Prozent zu verschieben, und dann einen Plan für die Auszahlung Ihres Guthabens innerhalb dieser Zeit erstellen. Dieser Prozess wird normalerweise durchgeführt, um jeden Monat Zinszahlungen zu sparen.

Was ist eine Balance-Überweisung?

Mit einer Kreditkarte mit Kontostand können Sie aus einer Vielzahl von Schulden mit einem hohen Zinssatz Ihrer aktuellen Kreditkarte herauskommen. Grundsätzlich übertragen Sie das Guthaben Ihrer aktuellen Karte auf eine neue Kreditkarte mit einem niedrigeren Zinssatz. Je nachdem, wie hoch Ihr neues Kreditlimit ist, können Sie Ihr Guthaben ganz oder teilweise auf die neue Kreditkarte übertragen. Wenn beispielsweise Ihr neues Kreditkartenunternehmen Ihr Limit auf 2.500 USD begrenzt und Sie 5.000 USD schulden, können Sie nur mehr als 2.500 USD überweisen. Dazu müssen Sie mit zwei Kreditkarten bezahlen.

Wie funktioniert eine Balance Transfer Card?

Um eine Guthabenüberweisung abzuschließen, müssen Sie zunächst ein Kreditkartenunternehmen mit den von Ihnen gewünschten Raten suchen und den Antrag ausfüllen. Nach der Genehmigung können Sie den Restbetrag Ihrer hochverzinslichen Kreditkarte ganz oder teilweise auf die neu eröffnete Kreditkarte übertragen. Es gibt eine Einschränkung: Stellen Sie sicher, dass Sie weiterhin mit Ihrer aktuellen Karte bezahlen, bis die Überweisung abgeschlossen ist. Nur weil Sie genehmigt wurden, bedeutet dies nicht, dass die Übertragung sofort erfolgt. Sie sind weiterhin für die Zahlung mit Ihrer aktuellen Karte verantwortlich, bis Sie benachrichtigt werden, dass Ihre neue Kreditkarte einsatzbereit ist.

Bevor Sie sich an der gepunkteten Linie anmelden, müssen Sie Ihre Forschung durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle versteckten Gebühren oder Einschränkungen des neuen Kreditkartenunternehmens verstehen. Achten Sie auf das Kleingedruckte, das die Überweisungsgebühren erläutert, den Zinssatz nach einer bestimmten Zeit erhöht und die Jahresgebühr, die eine Karte haben kann. Wenn Sie Schulden von einer Karte auf eine andere übertragen, möchten Sie sicherstellen, dass Sie Geld sparen und nicht mehr ausgeben.

Abhängig von der von Ihnen gewählten Guthaben-Kreditkarte kann das Einführungsangebot einen Zinssatz von null Prozent für bis zu 12 Monate haben. Wenn Sie Ihr Guthaben in dieser Zeit auszahlen können, ist eine Guthaben-Überweisungskarte eine gute Idee. Aber wenn der Zinssatz nach der Einführungsphase extrem hoch wird und Sie nicht einmal die Oberfläche Ihres Kontostands zerkratzt haben, können Sie auf lange Sicht nicht viel Geld sparen.

Beeinflussen Balance Transfers Ihre Kreditpunkte?

Wenn Sie eine neue Kreditkarte beantragen, wird der Kreditgeber oder das Unternehmen einen Kreditbericht erstellen, um festzustellen, ob Sie ein Kreditnehmer mit hohem oder niedrigem Risiko sind. Diese Kreditanfrage lässt zunächst Ihre Kreditpunkte um einige Punkte fallen. In der Regel hebt es sich jedoch innerhalb weniger Monate zurück, solange Sie einen Plan zur aggressiven Tilgung der Schulden auf Ihrer neuen Guthaben-Überweisungs-Kreditkarte erstellen. Dies hilft Ihnen, Ihre Schulden schneller zu lösen, was sich positiv auf Ihre Kredit-Score auswirkt.

Wenn das Guthaben Ihrer alten Kreditkarte jetzt Null ist, sollten Sie diese Karte offen lassen, sie aber sperren, damit Sie sie nicht verwenden können. Dies liegt daran, dass Verbraucher mit einer längeren Kredithistorie das Alter ihres ältesten Kontos positiv in ihrem FICO-Score reflektieren. Banken möchten wissen, welche Art von Kreditnehmer Sie sind, welches Risiko die Kreditvergabe für Sie darstellt und dass Sie über eine lange und gut etablierte Kreditgeschichte verfügen. Aus diesen Gründen empfehlen Experten, einige ältere Kreditkartenkonten offen zu lassen, auch wenn Sie sie nicht verwenden.