Michigan-Anforderungen zur Gründung eines Reisebüros

Winziger als ein Reiskorn: Kleinster Computer der Welt gebaut (November 2024)

Winziger als ein Reiskorn: Kleinster Computer der Welt gebaut (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um ein Reisebüro in Michigan zu gründen, müssen Sie die Gesetze des Bundesstaates kennen, die sich auf die Bereiche Gastgewerbe und persönliche Dienstleistungen beziehen. Laut Michigan.gov, der offiziellen Website des Staates, ist keine staatliche Genehmigung für die Gründung eines Reisebüros erforderlich. Wie bei allen anderen Unternehmen in diesem Bundesland gibt es jedoch bestimmte Anforderungen, die sowohl Reisebüros als auch private Reisebüros in Michigan erfüllen müssen, bevor sie in Betrieb gehen können.

Beschäftigungsidentifikationsnummer (EIN)

Das EIN, auch als Employer Tax ID und Formular SS-4 bezeichnet, ist eine Bundessteueridentifikationsnummer, die ein Unternehmen als steuerpflichtiges Unternehmen identifiziert. Es ist eine Voraussetzung für alle Arten von Unternehmensorganisationen, Partnerschaften und Unternehmen. Für ein Michigan-Reisebüro ist ein EIN erforderlich, wenn es mehr als einen Mitarbeiter hat, eine Partnerschaft oder eine Körperschaft ist und Steuererklärungen von Mitarbeitern einreicht. Ein EIN wird vom US Internal Revenue Service erhalten.

Umsatzsteuer-Lizenz

Nach Angaben der Michigan Economic Development Corporation ist für die Gründung eines Reisebüros keine Geschäftserlaubnis erforderlich. Möglicherweise benötigen Sie jedoch eine Umsatzsteuerlizenz, wenn Sie bestimmte materielle Dienstleistungen erbringen, z. B. den Kauf von Flugtickets oder Reisepakete.

Geschäftsstruktur

Wie bei allen Unternehmen muss ein Reisebüro nach der Art der Unternehmensstruktur definiert werden - Einzelunternehmen, Partnerschaft oder Kapitalgesellschaft. Dies bestimmt die Art des Schreibens, der das Geschäft regelt, sowie die Art der Steuern, die es zahlen muss.

Staatliche Steuerregistrierung

Alle in Michigan tätigen Unternehmen müssen sich für bestimmte steuerspezifische Lizenzen, Genehmigungen und Kennnummern registrieren, einschließlich einer Verkaufserlaubnis, der Einkommensteuer und der Arbeitslosenversicherungssteuer.

Verkäufer von Travel Bond

Laut Richter Thomas A. Dickerson, Autor von The Travel Law, müssen Reisebüros in den Vereinigten Staaten einen Verkäufer von Reiseanleihen erwerben. Dies liegt daran, dass ihre Aufgabe darin besteht, große Geldbeträge und Zahlungen an Servicebüros und andere Anbieter abzuwickeln. Die Anleihe schützt Verbraucher und Dienstleister vor betrügerischen Handlungen des Reiseveranstalters. Damit können diese Diensteanbieter einen Anspruch auf die Anleihe geltend machen, um etwaige Verluste zurückzugewinnen, falls ein Reisevermittler die ihm anvertrauten Zahlungen nicht überweist. Eine gültige Forderung bedeutet, dass das Reisebüro alle fälligen Zahlungen an das Unternehmen zahlen muss.

Ausbildung und Zertifizierung

In Michigan gibt es zwar keine Genehmigungsanforderungen für Reisebüros, aber sie können sich an den Schulen von Reisebüros weitergebildet haben, z. B. Zertifikatskurse oder Associate-Abschlüsse. In Michigan bieten Schulen, wie das Lansing Community College und die Western Michigan University, Abschlusskurse für Reisebüros an. Laut der Website der Western Michigan University gibt es keine besonderen Voraussetzungen für diese Zertifikateprogramme.