Zahlreiche rechtliche Entscheidungen gehen mit der Gründung eines Unternehmens einher. Eine Wahl ist die Entscheidung, welche Rechtsform für Ihr Unternehmen am besten ist. Der Internal Revenue Service (Internal Revenue Service) gibt an, welche Art von Formation Sie für Ihre Steuern, Ihren Schreibaufwand, Ihre Kreditwürdigkeit und Ihre persönliche Haftung auswirken. Überprüfen Sie die verfügbaren Formationstypen, um die beste für Ihre Situation auszuwählen.
Einzelunternehmen
Ein Einzelunternehmen ist eine weit verbreitete Form der Unternehmensgründung. Laut dem Büro des Bezirkssekretärs in Nassau County ist ein Einzelunternehmen die einfachste und billigste Unternehmensgründung. Wenn Sie sich für diese Art von Formation entscheiden, erklären Sie sich als alleiniger Eigentümer. Sie sind für jeden Aspekt des Geschäfts verantwortlich. Sie melden Verluste und Gewinne aus Ihrer persönlichen Steuererklärung, da Ihr Unternehmen nicht separat besteuert wird. Sie haften auch für die durch das Unternehmen verursachten Schulden oder Schäden. Wenn das Unternehmen Geld schuldet, müssen Sie es bezahlen. Wenn jemand in Verbindung mit Ihrem Unternehmen verletzt wird, haften Sie für Schäden.
Partnerschaft
Im Gegensatz zu einer Einzelfirma ist eine Partnerschaft ein Geschäft, das von mehr als einer Person gegründet wird. Die mit dem Geschäft verbundenen Gewinne und Verbindlichkeiten werden auf alle Partner aufgeteilt. Sie können eine Partnerschaft mit einer mündlichen Vereinbarung zwischen Ihnen und den anderen Eigentümern eingehen. Eine Alternative ist die Vereinbarung eines rechtlichen Partnerschaftsvertrages durch einen Rechtsanwalt. Laut dem Turner Center for Entrepreneurship der Bradley University erklären sich alle Mitglieder der Partnerschaft damit einverstanden, Zeit, Geld, Fähigkeiten und Arbeit in das Unternehmen einzubringen. Im Gegenzug sind alle Mitglieder an den Gewinnen und Vorteilen beteiligt. Es ist wichtig, dass sich alle Partner über Dinge einigen, z. B. das Aufteilen von Gewinnen, das Lösen von Geschäftsproblemen und das Hinzufügen neuer Partner.
Konzern
Ein Unternehmen bietet einen gewissen Schutz, den ein Einzelunternehmen oder eine Partnerschaft nicht bietet. Laut Business.gov handelt es sich bei einer Gesellschaft um eine unabhängige Einheit, dh sie ist von ihren Inhabern getrennt. Sie und die anderen Eigentümer, die als Aktionäre bekannt sind, sind nicht persönlich für die Zahlung von Schulden oder anderen Kosten verantwortlich, die der Gesellschaft entstanden sind. Ein Unternehmen kann aus einer oder mehreren Personen bestehen, das Unternehmen trifft jedoch den finanziellen und rechtlichen Schaden, wenn das Unternehmen verklagt wird oder Schulden trägt. Ein Unternehmen bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihr persönliches Vermögen zu schützen, sondern sich auch selbst einzustellen und an Vorsorgeplänen für Arbeitnehmer teilzunehmen.
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Die IRS gibt an, dass eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) nur durch staatliche Gesetze zugelassen ist. Im Gegensatz zu anderen Unternehmensgründungen erkennt die Bundesregierung eine LLC nicht als rechtmäßige Unternehmensgründung für steuerliche Zwecke an. Wenn es Zeit ist, Steuern zu zahlen, müssen Sie Ihre LLC als Einzelunternehmen, Gesellschaft oder Partnerschaft angeben. Die Vorteile einer LLC umfassen eine begrenzte persönliche Haftung für Schulden und andere Handlungen des Unternehmens. Wenn Sie Teil einer LLC sind, sind Sie als Mitglied und nicht als Eigentümer oder Anteilseigner bekannt. LLC-Mitglieder können aus ausländischen Unternehmen, Partnern und anderen Unternehmen bestehen. In einigen Staaten kann eine LLC aus einem Mitglied bestehen.