Nachdem Sie jahrelang geträumt, geschwitzt und gehetzt haben, haben Sie endlich alle Kästchen auf Ihrer Checkliste für kleine Unternehmen markiert. Sie haben einen Geschäftsplan, einen Namen, eine rechtliche Struktur, Lizenzen, Marketing- und Vertriebsdienstleistungen, eine Buchführungspipeline, alle Mitarbeiter, die Sie benötigen, und sogar einen glänzenden neuen Arbeitsplatz mit glänzender neuer Ausrüstung. Jetzt bleibt nur noch die Öffentlichkeit zugänglich.
Nicht so schnell, dank diesem "glänzenden neuen Arbeitsbereich mit glänzenden neuen Geräten". Wenn Ihr Unternehmen Gewerbeimmobilien in Anspruch nimmt oder verwendet, besteht eine ziemlich gute Chance, dass Sie eine Gewerbeimmobilienversicherung benötigen, wenn Sie Wert auf Ruhe legen. Aber so wie sich Ihr Geschäft im Bereich Oldtimer-Schuhrestaurierung von dem gecharterten Buchhaltungsservice auf der anderen Straßenseite unterscheidet, variiert jede Politik stark.
Gewerbliche Gebäudeversicherung
Wenn die Gefahr besteht, dass Ihre Gewerbeimmobilie von Diebstahl, Feuer oder Naturkatastrophen betroffen ist, teure Reparaturen erforderlich sind oder sogar Einnahmen verloren gehen - und es gibt definitiv eine Chance für all diese Dinge -, dann ist eine Versicherung für gewerbliche Immobilien eine Überlegung wert. Diese Art der Deckung ist nicht nur eine gewerbliche Gebäudeversicherung. Es umfasst Immobilien wie schweres Gerät, Computer, Rohstoffe, Inventar, Verbrauchsmaterial, Möbel, Einrichtungsgegenstände und vieles mehr, unabhängig davon, ob Sie den Arbeitsbereich mieten oder besitzen. Es kann sogar für Objekte gelten, die Ihrem Unternehmen noch zur Verfügung stehen. Betrachten Sie diese Art der Absicherung als nahezu unerlässlich, wenn sich an Ihrem Standort physische Vermögenswerte befinden, auf die sich der Umsatz Ihres Unternehmens bezieht.
Eine Sache, die Sie möglicherweise nicht berücksichtigen müssen, ist rechtlich unabdingbar. Die Gesetze sind von Staat zu Staat verschieden, aber während die meisten Bundesstaaten einen arbeitnehmerorientierten Versicherungsschutz wie Arbeitnehmerentschädigung, Arbeitsunfähigkeit und Arbeitslosigkeit verlangen, ist der Abschluss einer gewerblichen Sachversicherung normalerweise nicht gesetzlich vorgeschrieben.
Ein Blick auf die Durchschnittswerte
Die Preise für gewerbliche Sachversicherungen sind ebenso breit und unterschiedlich wie die Bewertungen aller amerikanischen Unternehmen. Ihre Rate hängt vollständig von der Größe, der Art und dem Vermögen Ihres Unternehmens ab. Um jedoch eine allgemeine Vorstellung von den Zinssätzen zu erhalten, können Sie einige Durchschnittswerte betrachten.
Laut den Daten von HowMuch.net aus dem Jahr 2017 beginnen die Preise für gewerbliche Sachversicherungen für Kleinunternehmer bei etwa 500 US-Dollar pro Jahr und für größere Unternehmen Höhen von etwa 500.000 US-Dollar pro Jahr. Im Durchschnitt schätzt dieselbe Quelle, dass Sie zwischen 1.000 und 3.000 US-Dollar pro 1 Million US-Dollar Versicherungsschutz zahlen, mit einer durchschnittlichen Jahresrate von 742 US-Dollar. HowMuch schätzt, dass die meisten kleinen Unternehmen jedes Jahr weniger als 1.000 USD für gewerbliche Sachversicherungen zahlen.
Um diese Tarife in die richtige Perspektive zu rücken, ergab eine Studie von 2015 aus dem Insurance Journal und der Versicherungsgesellschaft The Hartford, dass der durchschnittliche Anspruch auf Diebstahl von kleinen Unternehmen 8.000 US-Dollar betrug. Der typische Anspruch auf Feuerschaden betrug 35.000 US-Dollar reichte von 17.000 $ bis 26.000 $.
Mehr zu wissen
Die Preise für gewerbliche Sachversicherungen variieren je nach einem ganzen Spektrum von Faktoren. Übliche Variablen sind die strukturelle Integrität und die Sicherheitsfaktoren des Geschäftsgebäudes selbst, wie Brandschutz, Sprinkler, Baumaterial und Alarmsysteme, Belegungsrate und Fußgängerverkehr am Geschäftsstandort, der Standort des Unternehmens (oft hohe Kriminalitätsraten) sorgen für höhere Versicherungsraten) und allgemeine Risikofaktoren. Im weitesten Sinne bestimmen die Versicherer Ihren Satz, indem sie den Wert der Immobilie mit ihren Risikofaktoren multiplizieren. Um ein wenig Kratzer zu sparen, hilft es oft, Ihre gewerbliche Sachversicherung mit einer allgemeinen Haftpflichtversicherung zu bündeln.
Die gewerbliche Sachversicherung schützt in den meisten Fällen nicht vor Krieg, Erdbeben oder "höherer Gewalt" wie Staub, Eis oder Sandstürmen. Für einen individuelleren Blick auf die individuellen Tarife bieten die meisten Versicherer einen Rechner für gewerbliche Immobilienversicherungen oder kostenlose Schätzungen über ihre offiziellen Websites an.