Strategische Initiativen umfassen den Prozess der Unternehmensplanung und die Gestaltung langfristiger Ziele zur Verbesserung eines Unternehmens. Betriebsinitiativen sind spezifischer und führen spezifische betriebliche Änderungen in einem Unternehmen, die einen Prozess durchführen. Strategische Initiativen stehen an erster Stelle, wobei ein Unternehmen seine Ziele definiert und seine Ziele gestaltet. Die Unternehmen legen dann ihre operativen Ziele fest und entwerfen konkrete Schritte, die ein Unternehmen zum Abschluss seiner strategischen Initiativen führen.
Strategische Grundlage
Ihr Unternehmen gründet seine strategischen Initiativen auf seine allgemeinen Ziele und Ziele. Unternehmen überprüfen ihre strategischen Initiativen im Rahmen von Unternehmensvorstellungen und Motivationen. Strategische Initiativen bieten einen Rahmen für Betriebsinitiativen. Die strategische Initiative Ihres Unternehmens kann beispielsweise darin bestehen, Ihre elektronischen Forschungs- und Entwicklungsprogramme zu festigen und zu verbessern, um mit anderen Unternehmen in Ihrem Bereich wettbewerbsfähig zu bleiben. Die allgemeine Idee der Verbesserung von Forschung und Entwicklung ist zwar ein positives Ziel, gibt jedoch keine umsetzbare Anleitung für die Umsetzung der Festung und Verbesserungen.
Betriebsstiftung
Die Grundlage der operativen Initiativen Ihres Unternehmens bilden die strategischen Initiativen. Sobald eine strategische Initiative gebildet ist, erstellen Sie Betriebsinitiativen, die genau beschreiben, wie ein strategisches Ziel umgesetzt wird. Betriebsinitiativen haben spezifische Ziele, die eine Ziel-zu-Ziel-Perspektive auf ein Thema bieten. Ihre operative Initiative könnte beispielsweise darin bestehen, 15 weitere Mitarbeiter für Forschung und Entwicklung einzustellen, das Forschungs- und Entwicklungsbudget um 25 Prozent zu verbessern und innerhalb von zwei Monaten mit der Arbeit an vier neuen Projekten zu beginnen. Jedes spezifische Ziel ist ein operatives Ziel und bietet eine klare Perspektive, wann Sie jedes Ziel erreichen.
Strategische Klarheit
Strategische Initiativen sind zwangsläufig vage, obwohl die Mitarbeiter daran arbeiten, den vagen Charakter dieser Vorschläge zu reduzieren. Leider machen es die schrittweisen Rückschritte, Planungsprobleme und situativen Erfordernisse jedes Ziels unmöglich, die Erfordernisse einer Initiative genau vorherzusagen. Die Menschen verstehen daher, dass strategische Initiativen Richtlinien sind, die für spätere Änderungen flexibel sind, wenn ein Ziel geändert werden muss. Sie erfahren beispielsweise, dass Ihr aktuelles Budget nicht in der Lage ist, das von Ihnen beabsichtigte Wachstum Ihres Forschungs- und Entwicklungsbüros aufrechtzuerhalten, und Sie könnten gezwungen sein, das Geld entweder von einer anderen Abteilung zu nehmen oder eine reduzierte Forschungs- und Entwicklungserweiterung in Kauf zu nehmen.
Betriebsklarheit
Unternehmen bauen Betriebsinitiativen auf der Grundlage spezifischer und klarer Ziele auf, wobei klare Zeitpläne festgelegt werden, die den Prozess leiten. Jedes Ziel hat eine bestimmte Frist, und obwohl eine Revision häufig notwendig ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer schweren Revision weniger wahrscheinlich. Wenn Sie beispielsweise die Aufgabe haben, die 15 neuen Mitarbeiter in der Forschung zu beschäftigen, und Sie nur 10 Mitarbeiter haben, können Sie die Frist verlängern und sich mehr Zeit lassen. Die in der Betriebsphase durchgeführten Revisionen sind weniger streng, da die Personen, die die Betriebsziele festgelegt haben, näher an der Implementierung arbeiten und die Anforderungen für jeden Schritt besser kennen.