So bereiten Sie eine Betriebsanweisung vor

Outdoorchef Kugelgrill Trichterprinzip und Zubehör erklärt (Dezember 2024)

Outdoorchef Kugelgrill Trichterprinzip und Zubehör erklärt (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Gewinn- und Verlustrechnung - auch Gewinn- und Verlustrechnung genannt - gibt Auskunft über die Geschäftstätigkeit eines Unternehmens in einem bestimmten Zeitraum. Es ähnelt dem Abschnitt Schedule C des Bundeseinkommensteuerformulars, in dem der Gewinn und Verlust aus der Geschäftstätigkeit angegeben wird. Das Schedule C-Formular verwendet jedoch eigene Konventionen, um bestimmte Arten von Ausgaben wie die Laufleistung des Fahrzeugs und die Abschreibung von Geräten zu ermitteln Zeit. Eine Gewinn- und Verlustrechnung befasst sich mit den tatsächlichen Ausgaben während des Zeitraums, den sie abdeckt. Während ein Steuerformular in der Regel dazu dient, Ihr Unternehmen so aussehen zu lassen, als wäre es nicht so hoch wie möglich, um die Höhe der zu entrichtenden Steuer zu minimieren, besteht der Zweck einer Gewinn- und Verlustrechnung in der Regel darin, Investoren dazu zu bringen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu zeigen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Verkaufsunterlagen

  • Hauptbücher

Listen Sie alle Einkommensarten Ihres Unternehmens und die Beträge auf, die in den einzelnen Kategorien in dem von der Abrechnung abgedeckten Zeitraum erzielt wurden. Umfassen Sie Verkaufsbelege, Mieteinnahmen, Zinserträge und andere Einnahmequellen für Ihr Unternehmen. Addieren Sie diese Beträge, um Ihren Bruttogewinn zu berechnen.

Geben Sie alle Ausgabenarten Ihres Unternehmens sowie die in den einzelnen Kategorien während des von der Abrechnung abgedeckten Zeitraums ausgegebenen Beträge an. Berücksichtigen Sie die Kosten für Material, Arbeit, Miete, Nebenkosten, Werbung, Zinsen, Autokosten, Beratungskosten, Steuern, Lizenzen, Bankgebühren und sonstige Ausgaben. Fügen Sie diese separaten Kategorien hinzu, um Ihre Gesamtausgaben zu berechnen.

Ziehen Sie Ihre Gesamtausgaben von Ihrem Bruttoeinkommen ab, um Ihren Bruttoertrag zu berechnen.

Stellen Sie auf einer separaten Seite Hintergrundinformationen für Ihre Betriebsaufstellung bereit, indem Sie die von Ihnen verwendeten Annahmen und Konventionen auflisten, z. B. die Art und Weise, wie Sie die Kosten für Firmenfahrzeuge und die Abschreibung und Abschreibung von Ausrüstungen erfasst haben.