So finanzieren Sie eine Schweißmaschine

Brücken über Schluchten und Meere - Dokumentation von NZZ Format (2002) (Juli 2024)

Brücken über Schluchten und Meere - Dokumentation von NZZ Format (2002) (Juli 2024)
Anonim

Finanzierungsinstrumente und -materialien für Ihr Unternehmen können eine bequeme Möglichkeit sein, um Kapital für andere Kosten freizugeben. Dies gilt insbesondere für Branchen wie die Forstwirtschaft und das Baugewerbe, in denen der Preis für Großgeräte wie Traktoren, Bohrmaschinen und Bulldozer hoch sein kann. Einige Kreditgeber bieten Finanzierungen für Beträge von bis zu 5.000 USD bis zu 5 Mio. USD an, abhängig von Ihren Kreditbedingungen und Geschäftsanforderungen. Eine Sache, die Sie vielleicht finanzieren möchten, ist eine Schweißmaschine.

Schweißschule besuchen. Wenn Sie noch kein Gesellenschweißer sind, besuchen Sie beispielsweise das Welding and Testing Institute. Es verfügt über Schulungsprogramme und Testeinrichtungen, um Sie als professioneller Schweißer zertifizieren und lizenzieren zu lassen. Nach der Zertifizierung können Sie dies später als Hebel nutzen, um Schweißaufträge und das zur Finanzierung Ihrer Ausrüstung benötigte Kapital zu sichern.

Wenden Sie sich an einen Händler für Schweißgeräte. Finden Sie einen, mit dem Sie einen Leasingvertrag für den Kauf des Schweißers in monatlichen Raten aushandeln können. Check out Welding Depot oder Weldmark. Unternehmen wie diese bieten flexible Rückzahlungsbedingungen und wettbewerbsfähige Zinssätze, mit denen Sie den Steuerabzug maximieren können. Erkundigen Sie sich nach den Kosten der Ausrüstung und den Einzelheiten der Zahlungsprogramme.

Richten Sie eine Schweißerei ein und lagern Sie diese mit Sicherheitsausrüstung. Ein wichtiger Teil des Schweißens ist die Sicherheit, und Unternehmen wie Jackson Safety Brand bieten Sicherheitsausrüstung für das Schweißen an, wie Helme und Schutzbrillen sowie Schweißbänke, Vorhänge und Schutzdecken. Finanziers können vor der Verleihung einen Nachweis über sichere Schweißverfahren in Ihrem Geschäft verlangen.

Sichern Sie sich einen Kredit bei einer staatlichen Entwicklungsbehörde. Viele dieser Agenturen helfen bei der Finanzierung, und ihre Raten sind niedriger als bei kommerziellen Quellen. Die US-amerikanische Small Business Administration hat eine Subvention, das "America's Recovery Capital" -Programm, um Kleinunternehmen mit bis zu 35.000 US-Dollar für den Kauf von Verbrauchsmaterial und Ausrüstungsgegenständen bereitzustellen. Wenn Sie die Schritte unternommen haben, um ein zertifizierter Schweißer zu werden, und einem Darlehensgeber den Nachweis über die bevorstehenden Schweißaufträge erbringen können, können Sie sich möglicherweise auch ein Darlehen für ein Schweißgerät mit einem gewerblichen Darlehensgeber sichern. Wenden Sie sich an einen Kreditgeber wie ProFed und erkundigen Sie sich nach dem Ausrüstungskreditprogramm für kleine Unternehmen.