Ein Unternehmen braucht Regeln und Ziele, um die Ziele zu gestalten, die es erreichen soll. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist die Annahme einer Verfassung und notwendiger Satzungen, die im Wesentlichen eine Zweckerklärung und Regeln sind, die bei der Verfolgung dieses Ziels zu beachten sind. Wenn eine Gruppe diese Satzung akzeptieren soll, ist es wichtig, bestimmte Verfahren zu befolgen, um sie fair zu gestalten.
Erstellen Sie eine Verfassung und eine Satzung für die Gruppe. Die Verfassung sollte eine Absichtserklärung enthalten, die den Zweck der Gruppe und ihre Ziele festlegt. Es ist im Wesentlichen eine Erklärung. Die Statuten sind die Regeln, an die sich die Mitglieder der Gruppe halten müssen, und sie legen fest, wie sich die Gruppe verhalten soll. Alle Mitglieder, die an der Sitzung teilnehmen, sollten eine Kopie dieser Dokumente zur Überprüfung erhalten.
Aufruf zur Abstimmung Unabhängig davon, ob Sie eine einstimmige Abstimmung oder eine einfache Mehrheit benötigen, müssen die anwesenden Mitglieder ein "Ja" oder "Nein" für die Annahme der von Ihnen eingereichten Dokumente angeben.
Nehmen Sie Anpassungen vor, bis alle erforderlichen Mitglieder der Annahme der Dokumente zustimmen können. Wenn Sie eine Mehrheit brauchen, aber keine bekommen können, bitten Sie um Vorschläge für Änderungen an den Dokumenten, die sie für die gesamte Gruppe akzeptabler machen würden. Sobald Sie die erforderliche Unterstützung erhalten haben, können die Dokumente offiziell angenommen und Teil der Gruppe werden.
Tipps
-
Stellen Sie sicher, dass Sie in den Dokumenten selbst Verfahren zur Änderung der Verfassung und Satzung angeben. Notwendige Änderungen und Richtlinien müssen sich mit ihnen ändern können.
Warnung
Wenn Sie ein Unternehmen sind, stellen Sie sicher, dass Ihre Verfassung und Satzung nicht gegen geltende Regeln oder Gesetze verstoßen. Wenn Sie eine staatliche Einrichtung sind, prüfen Sie, ob Ihre Gesetze und Ihre Verfassung mit den Gesetzen übereinstimmen, die Sie gemäß den höheren Regierungsstufen einhalten müssen.