Negative der Gründung eines Hundetagesstättengeschäfts

Ratatouille Casserole - Bruno Albouze - THE REAL DEAL (September 2024)

Ratatouille Casserole - Bruno Albouze - THE REAL DEAL (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

"Tun, was Sie lieben" ist ein Spruch, der jeden Tag an angehende Unternehmer gerichtet wird. Aus diesem Grund macht es nur Sinn, dass eine Person, die Hunde liebt und viel Zeit in der Hand hat, die Gründung eines Hundetagesstättengeschäfts in Betracht ziehen würde. Den ganzen Tag lang Hunde zu spielen und zu betreuen, klingt nach einer Menge Spaß, hat aber auch Nachteile, die vor der Eröffnung des Shops berücksichtigt werden müssen.

Zeit und Raum

Die meisten Zentren sind laut Kennel Source an Wochentagen 12 Stunden am Tag geöffnet. Viele Zentren befinden sich auch beim Betreiber des Betreibers. Dies bedeutet, dass für einen Großteil des Tages kein persönlicher Raum für den persönlichen Gebrauch zur Verfügung steht. Es ist auch unvermeidlich, dass die Leute zu spät aufstehen, um ihre Hunde abzuholen, was einen langen Tag leicht verlängern kann.

Selektivität

Um eine harmonische Hundetagesstätte mit möglichst wenig Störungen und Krankheiten zu betreiben, ist es wichtig, die Klienten - Menschen und Hunde - zu überprüfen und sorgfältig auszuwählen. Zu wissen, dass Ihre Kunden pünktlich zahlen und ihre Hunde pünktlich abgeben und abholen, wird Ihnen das Leben erleichtern. Die Auswahl von Hunden, die sich gut benehmen, gesund sind und sich mit anderen Hunden im Zentrum auskennen, wird Ihre Tage ebenfalls viel einfacher machen. Diese Selektivität kann jedoch für Pfleger und Personen, die Probleme mit Grenzen haben oder "Nein" sagen, sehr schwierig sein.

Bürokratie

Abhängig von Ihrer persönlichen Situation müssen Sie möglicherweise einen Platz für die Hundetagesstätte mieten, für den Sie Kapital benötigen. Wenn Sie nicht über das Geld verfügen, benötigen Sie möglicherweise einen Kredit oder einen Investor, um das Unternehmen zu gründen. Vergessen Sie nicht, dass die Einhaltung sämtlicher staatlicher und lokaler Gesetze in Bezug auf Unternehmensversicherungen, Zoneneinteilung und sogar Einschränkungen des Gesundheitsgesetzes erforderlich ist. Es ist auch im besten Interesse des Unternehmens, wenn Mitarbeiter für die Gesundheit von Hunden und die Erste Hilfe geschult werden, für die fachkundige Unterstützung erforderlich ist, die bei den Anlaufkosten berücksichtigt wird. Der Wettbewerb kann in bestimmten Bereichen auch hart sein, so dass es schwierig wird, das Geschäft auf den Weg zu bringen.

Befestigung

Ein vernachlässigbares Minus beim Start einer Hundetagesstätte ist vielleicht die tiefe Bindung, die der Bediener für die Hunde in seiner Obhut entwickeln kann. Dies kann sich Tag für Tag als eine positive Erfahrung erweisen. Wenn ein Hund aus der Hundezentrale abgezogen wird oder stirbt, kann der Verlust Stress verursachen und eine Depression für den Besitzer verursachen, wenn die Anhaftung stark genug war.