So beenden Sie einen Geschäftsbrief

Negative Beziehungen beenden - So lösen Sie sich von ungesunden Beziehungen (Juli 2024)

Negative Beziehungen beenden - So lösen Sie sich von ungesunden Beziehungen (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Art und Weise, wie Sie einen Geschäftsbrief beenden, zeigt nicht nur, dass Sie wissen, wie Sie die richtige Geschäftsunterschrift für Ihre Korrespondenz verwenden. Es kann den Ton für zukünftige Interaktionen mit dem Leser festlegen. Unabhängig davon, ob Sie einen Dankesbrief schreiben, um einen Einstellungsmanager davon zu überzeugen, dass Sie der Kandidat sind, der für die Stelle am besten geeignet ist, oder ob Sie eine Rückerstattung für ein Abonnement beantragen möchten, das Sie vor Ablauf des Testzeitraums nicht mehr kündigen, es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Brief beenden. Das richtige Beenden Ihrer Geschäftskorrespondenz kann das Ergebnis bestimmen.

Was ist Geschäftskorrespondenz?

Die geschäftliche Kommunikation kann von einem Brief über die Fähigkeiten und Qualifikationen eines potenziellen Arbeitgebers bis hin zu Lösungsvorschlägen oder der Lösung einer finanziellen Angelegenheit reichen. Bei dieser Art von Korrespondenz handelt es sich in der Regel um eine formelle Kommunikation, die eine formale Schluss- und Schlussrede erfordert. Wichtig ist, dass das Ende des Geschäftsbriefs nicht nur die Wörter ist, die Sie direkt über Ihrer Signatur verwenden. Wenn Sie entscheiden, wie Sie Ihren Geschäftsbrief beenden, beginnt er mit dem letzten Absatz oder den letzten Sätzen Ihres Schreibens. Überlegen Sie, wie Sie Ihre abschließenden Gedanken präsentieren und welchen Ton Sie verwenden sollten. Je nach Thema gibt es mehrere Möglichkeiten, Ihren Brief zu beenden, bevor Sie überhaupt an die Geschäftsbriefsignatur oder die Schlussrede denken.

Immer auf einem positiven Ende

Verwenden Sie immer den letzten Absatz, um Ihre Position zu wiederholen, und halten Sie sie positiv. Wenn Sie an einen potenziellen Arbeitgeber schreiben, könnte Ihr letzter Absatz Ihr Interesse am Unternehmen und an der Planung eines persönlichen Gesprächs bekunden. Sie könnten zum Beispiel schreiben: "Vielen Dank, dass Sie mich für die Position der Buchhaltungsabteilung in Betracht gezogen haben. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, um meine Qualifikationen zu besprechen und wie ich Ihre Abteilungsbedürfnisse am besten bedienen kann." Wenn Sie schreiben, um eine Lösung für eine geschäftliche Angelegenheit vorzuschlagen, könnte Ihr letzter Absatz noch einmal darauf hinweisen, dass Sie verhandlungsfähig sind und nach einem für beide Seiten vorteilhaften Ergebnis suchen, z. B. "Ich schätze es, wenn Sie die oben genannten Optionen in Betracht ziehen, um dies zu lösen Ich bin sicherlich offen für Verhandlungen über eine Win-Win-Lösung und freue mich auf unser Gespräch."

Abschluss-Anreden

Schlussbegriffe wie "Mit freundlichen Grüßen", "Grüße" oder "Mit freundlichen Grüßen" sind im Allgemeinen diejenigen, die verwendet werden, um einem Unternehmen ein Schreiben zu beenden und es zu unterschreiben. Eine abschließende Anrede wie "Cheers" oder "Ciao" dient dazu, einen Brief an Freunde zu schließen. "Herzliche Grüße" und "Herzliche Grüße" eignen sich zum Schließen von Anreden, wenn Sie eine Verbindung zum Leser haben, die über eine Geschäftsbeziehung hinausgeht. "Best regards" ist eine professionelle Abmeldung und ist weniger persönlich als die Worte "warm" oder "kind".