Langzeitpflegeeinrichtungen und andere Einrichtungen und Lieferanten, die von Medicaid und Medicare eine Erstattung erhalten, müssen sich gemäß den Bestimmungen des Gesetzes über soziale Sicherheit von den Centers for Medicare & Medicaid Services zertifizieren lassen. Zertifizierte Vermesser sind Personen, die eine Zertifizierungsbewertung von Unternehmen und Einrichtungen für die Centers for Medicare & Medicaid Services durchführen. Um als Besichtiger zu arbeiten, müssen die Bewerber die Zertifizierung durch den Vermesser-Mindestqualifikationstest oder SMQT abschließen
Staatliche Anforderungen
Das Gesetz über die soziale Sicherheit überträgt die Vermessungs- und Zertifizierungsstellen der Vermessungsbehörden jedes Staates. Normalerweise dienen die Gesundheitsministerien der Bundesstaaten als Vermessungsagenturen. Jeder Staat ist dafür verantwortlich, ein Programm für die SMQT-Zertifizierung als Teil seiner Vermessungsprogramme aufzustellen.Obwohl sich die Zulassungsvoraussetzungen für die SMQT-Zertifizierung von Staat zu Staat leicht unterscheiden, sind die Mindestanforderungen für das Programm jedes Staates im Gesetz über die soziale Sicherheit aufgeführt.
Minimales Training
Alle Staaten müssen Schulungen für die SMQT-Zertifizierung vorschreiben, wie dies im Gesetz über die soziale Sicherheit vorgeschrieben ist. Die Schulung muss mit Online-Schulungsmodulen beginnen, die die Grundlagen der Durchführung von Medicaid- und Medicare-Vermessungen abdecken. Die Kandidaten absolvieren diese Module unabhängig voneinander, um sich für die nächste Ausbildungsphase zu qualifizieren, dh für das Präsenzstudium. Der Präsenzkurs kann aus maximal acht Schülern bestehen. Nach Erhalt von Vorlesungen und Anweisungen im Unterricht müssen SMQT-Kandidaten an einer Modellumfrage in einer Langzeitpflegeeinrichtung oder einer anderen Einrichtung teilnehmen. Die Staaten können nach eigenem Ermessen zusätzliche Schulungsanforderungen festlegen.
Zusätzliche Anforderungen
Alle Kandidaten für eine SMQT-Zertifizierung müssen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Erhebung von Langzeitpflegemessungen gemäß zusätzlichen Bestimmungen des Gesetzes über soziale Sicherheit besitzen. In der Regel kommt diese Erfahrung aus der Arbeit in einer Langzeitpflegeeinrichtung, die im Rahmen der jährlichen Vermessung tätig ist, beispielsweise als Administrator. Staaten können zusätzliche Jahre Berufserfahrung erfordern. In einigen Bundesstaaten müssen Kandidaten für die SMQT-Zertifizierung außerdem eine kriminalpolizeiliche Hintergrundprüfung bestehen, was in der Regel einen professionellen Fingerabdruck beinhaltet.
Testanforderung
Alle Staaten müssen das Bestehen der nationalen SMQT-Zertifizierungsprüfung unter ihren Voraussetzungen für die Beglaubigung angeben. Die Zentren für Medicare & Medicaid Services entwickeln die Prüfung, die von Pearson Vue Professional Testing Centern durchgeführt wird. SMQT-Zertifizierungskandidaten absolvieren die Prüfung an einem Computer in einem Pearson Vue-Zentrum. Pearson betreibt in jedem Bundesstaat mindestens ein Testcenter und bietet On-Demand-Tests an. Dies bedeutet, dass SMQT-Kandidaten den Test während der regulären Geschäftszeiten des Centers das ganze Jahr über planen können. Die Prüfung ist Multiple-Choice. Die Bewerber können das staatliche Betriebshandbuch, das sie in ihrer Ausbildung erhalten haben, als Referenzmaterial während der Prüfung verwenden.