Als wichtige Mitglieder der Buchhaltungsabteilung einer Organisation haben die Mitarbeiter der Kreditorenbuchhaltung mehrere Ziele, die sicherstellen, dass die Zahlungen des Unternehmens ordnungsgemäß gehandhabt werden. Obwohl das Hauptziel der Buchhaltungsabteilung darin besteht, sicherzustellen, dass Zahlungen von Lieferanten und Mitarbeitern zeitnah abgewickelt werden, sind die Mitarbeiter der Kreditorenbuchhaltung auch für die Überprüfung und Korrektur von Fehlern verantwortlich, die auf dem Weg gefunden wurden. Sie sind auch in der Lage, bei anderen Buchhaltungsaufgaben zu helfen, beispielsweise beim Organisieren von Dateien und beim Überprüfen von Berichten, wodurch die Buchhaltung effizienter arbeiten kann.
Rechtzeitiger Eintritt
Ein wichtiges Ziel für die Mitarbeiter der Kreditoren ist die rechtzeitige Erfassung von Rechnungen zur Zahlung. Die Buchhaltung in den meisten Unternehmen ermöglicht es den Mitarbeitern, ihre eigenen Ziele und Ziele festzulegen, die den allgemeinen Zielen der Abteilung entsprechen. Die Person, die die E-Mail öffnet, gibt ein auf der Rechnung erhaltenes Datum ein. Der Kreditor stempelt auch das Datum und initialisiert die Rechnung bei der Verarbeitung zur Zahlung. Diese Schritte ermöglichen eine Überprüfung der Zeit, die vom Erhalt einer Rechnung bis zur Eingabe in das Buchhaltungssystem dauert. Auf diese Weise können die Kreditoren oder andere Personen ihre Aktivitäten an ihren Zielen messen.
Reduzierte Fehler
Während Fehler auftreten, besteht die Idee darin, sie zu reduzieren oder so weit wie möglich zu beseitigen. Um Fehler zu reduzieren, müssen Sie sich auf die Arbeit konzentrieren, das Tippen und die Eingabe von 10 Tasten verbessern. Dazu gehört auch die Überprüfung der eingegebenen Arbeit nach dem Eintritt in das Buchhaltungssystem und die umgehende Korrektur. Wenn Sie die eingegebene Arbeit im System überprüfen, indem Sie sie nach Abschluss mit dem Preposting-Bericht vergleichen, können Sie Fehler sofort korrigieren und finden.
Überprüfen Sie die Bearbeitungszeit
Zwar ist die Kontrolle der Check-Turnaround-Zeit nicht immer unter der Kontrolle von Mitarbeitern der Kreditoren, aber sie kontrollieren, wie schnell Schecks verschickt werden, sobald sie eingegangen sind. In den meisten Unternehmen werden Kreditorenschecks mindestens einmal pro Woche gedruckt. Um Ziele zu erreichen oder zu übertreffen, müssen die Umschläge nach Erhalt mit Schecks gefüllt und so schnell wie möglich per Post verschickt werden. Die Versanddaten werden auf den Rechnungsbelegen oder Rechnungskopien vermerkt, die abgelegt werden.
Zusätzliche Unterstützung
Ein weiteres Ziel und Ziel der Kreditoren ist die Unterstützung der anderen Buchhaltungsfunktionen. Dies bedeutet nicht nur, dass Ausgaben schnell erfasst und Druckprüfungen schnell erstellt werden, sondern auch andere Bereiche der Buchhaltung unterstützt werden, die beispielsweise die Schließung von Bestellungen, die Eingabe von Budgets in das System, die Organisation von Dateien oder mehr umfassen. Die Kreditorenbuchhaltung kann auch die Berichte überprüfen und die Buchungsposten nach Bedarf auf Fehler oder Korrekturen überprüfen.