So führen Sie ein Deli-Geschäft

BGB AT - Wirksamwerden einer Willenserklärung (November 2024)

BGB AT - Wirksamwerden einer Willenserklärung (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie sich entscheiden, ein Feinkostgeschäft zu betreiben, ist es eine sichere Wette, dass sich viele Kunden auf den Weg machen, solange Sie ein knappes Schiff betreiben. Der Betrieb eines Feinkostgeschäfts unterscheidet sich nicht von anderen Kleinbetrieben, außer dass Sie auf verderbliche Lebensmittel mehr achten müssen und vielbeschäftigte Mittagspausen bewältigen müssen. Es hilft auch, Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie zu sammeln.

Behalten Sie Ihre Geschäftslizenz oder -genehmigung bei. Sie tun dies, indem Sie Ihre Finanzen aufrechterhalten und Ihre jährliche staatliche Gesundheitsprüfung bestehen, die von der Abteilung Lebensmittelsicherheit Ihres Landes durchgeführt wird. Während dieses Tests analysiert ein Lebensmittelinspektor Ihr Feinkostgeschäft auf Sauberkeit, Hygiene der Mitarbeiter und sichere Lagerung von Lebensmitteln.

Lagern Sie Ihre Lebensmittel mindestens einmal pro Woche bei Ihrem Feinkosthändler ein. Die meisten Delis verkaufen Huhn, Truthahn, Roastbeef, Steak, Schinken, Pastrami, Peperoni, Wurst und Bolognese. Sie sollten auch exotisches Fleisch, Brot und Käse wie Serrano-Schinken und Gruyère-Käse mit einschließen.

Genießen Sie beliebte Mittagsgetränke wie Kaffee, Soda, Smoothies und Wasser in Flaschen. Sie können auch Fruchtgetränke, Sprudelwasser und Energiegetränke enthalten.

Mieten Sie freundliche, fähige Server, die Ihre durchschnittliche tägliche Kontingentquote (z. B. zwischen 200 und 300 Kunden für ein durchschnittliches Deli) verarbeiten können. Ihre Server sollten effizient, höflich und in der Lage sein, ausgelastete Mittagspausen zu bewältigen. Richten Sie ein Strafsystem ein, bei dem Server, die zu spät oder gegen eine Regel verstoßen, nach drei Schreibvorgängen abgeschrieben und ausgelöst werden.

Schaffen Sie eine entspannte Atmosphäre. Die meisten Deli-Kunden sind Mittagskunden und suchen nicht nur gutes Essen, sondern auch einen Ort, an dem sie ihre Füße aufstellen können. Spielen Sie entspannte Jazzmusik auf der Stereoanlage Ihres Deli und dekorieren Sie das Deli mit Vintage-Postern oder anderen Neuheiten.

Finden Sie das richtige Gleichgewicht zwischen Ihrem monatlichen Overhead und Ihren Preisen. Wenn Sie eine steife Miete haben, befinden Sie sich höchstwahrscheinlich in einer erstklassigen Lage und können mehr für Ihre Speisen und Getränke berechnen. Wenn Sie eine niedrige Miete haben, können Sie Ihre Artikel zu einem niedrigeren Preis verkaufen und trotzdem einen ansehnlichen Gewinn erzielen.

Bauen Sie eine solide Kundenbasis auf. Bitten Sie Ihre Familie und Freunde, Ihr neues Geschäft zu verbreiten, da Ihr Deli-Geschäft in Gang kommt. Wenn Sie einen treuen Kundenstamm aufgebaut haben, richten Sie ein Incentive-Programm ein, bei dem Kunden einen Rabatt erhalten, wenn sie einen neuen Kunden an Sie verweisen.

Vermarkten Sie Ihr Feinkostgeschäft an allen Fronten. Machen Sie Anzeigen auf Papier, Radio-Anzeigen, Fernsehanzeigen und Website-Anzeigen. Der letzte Anzeigentyp ist oft der billigste und effektivste - Sie müssen lediglich eine gut organisierte Website für Ihren Feinkostladen einrichten und Ihr Menü hochladen. Möglicherweise möchten Sie Ihre Website auch mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) einrichten, einer Methode, die mehr Traffic auf Ihre Website lenkt.

Tipps

  • Sie sollten auch etwas biologisches Fleisch und Käse auf Ihre Speisekarte setzen, da der Trend für Bio-Lebensmittel auf einem historischen Höchststand liegt. Überarbeiten Sie Ihr Menü ständig mit neuen Speisen und Speisen. Wenn Ihr Unternehmen zum Beispiel einen höheren Gewinn erzielt, möchten Sie vielleicht ethnische Mahlzeiten wie Lasagne oder Burritos hinzufügen.

Warnung

Machen Sie sich bereit, viele Stunden in Anspruch zu nehmen, wenn Sie sich für ein Deli entscheiden. Die meisten Deli-Besitzer arbeiten an sechs Tagen in der Woche von der Öffnungszeit bis zur Schließzeit.