Ein Familienhaus für Erwachsene bietet eine Alternative für Senioren, die nicht mehr alleine leben wollen, aber nicht in einem Pflegeheim leben möchten. Die häusliche Pflege zu Hause bietet Senioren ein gewisses Maß an Freiheit sowie die Sicherheit einer 24-Stunden-Aufsicht in einer kleinen, sicheren Umgebung. Altersheime bieten in der Regel Unterstützung bei alltäglichen Aktivitäten wie Kochen, Waschen, Reinigen, Spezialpflege, Pflege und Transport.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftslizenz
-
Genehmigung der Zoneneinteilung
-
Ausbildung
-
CPR-Zertifizierung
-
Erste-Hilfe-Zertifizierung
-
Lizenz
-
Assistent
-
Mitarbeiter
-
Betten
-
Essensplan
Wenden Sie sich an die Abteilung für Sozial- und Gesundheitsdienste Ihres Landes, um die Voraussetzungen für die Eröffnung eines Altersheims für Erwachsene zu erfahren.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Haus ordnungsgemäß als Wohnhaus für Erwachsene eingerichtet ist, indem Sie sich an Ihre Zoning-Abteilung wenden.
Nehmen Sie an der erforderlichen Schulung teil, die eine allgemeine oder grundlegende Schulung und einen Sicherheitskurs für die Handhabung von Lebensmitteln umfasst. In der Grundausbildung lernen Sie, wie Sie die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Bewohner und Betreuer schützen, wie Sie Probleme zwischen Teammitgliedern und Bewohnern lösen und Respekt, Privatsphäre, Unabhängigkeit, Würde und Patientenrechte fördern. Falls erforderlich, unterziehen Sie sich einem HIV / AIDS-Schulungskurs. Ein Großteil der Schulungen ist online auf der DSHS-Site Ihres Bundesstaates verfügbar. Nehmen Sie an einem Spezialtraining teil, wenn Sie Bewohner mit Demenz, psychischen Erkrankungen oder Entwicklungsstörungen betreuen möchten.
Besorgen Sie sich die erforderlichen Unternehmenslizenzen und Genehmigungen wie CPR- und Erste-Hilfe-Zertifizierungen.
Kaufen Sie eine Feuer-, Diebstahl-, Hausbesitzer- und Haftpflichtversicherung für Ihr erwachsenes Familienheim. Wenn Sie medizinische Leistungen anbieten, müssen Sie möglicherweise eine Kunstfehlerversicherung abschließen.
Machen Sie Ihre Hausinspektion bereit. Entwickeln Sie Essenspläne, Transportpläne, Aufnahmekriterien und Aktivitäten für Ihre Bewohner. Sorgen Sie für saubere Betten und Annehmlichkeiten, die von Ihrem DSHS-Büro bereitgestellt werden. Beantragen Sie jetzt Ihre Lizenz für die häusliche Pflege.
Beauftragen Sie einen qualifizierten Assistenten, der an Ihrer Stelle handelt, falls Sie das Haus verlassen müssen. Stellen Sie mitfühlende, fähige Mitarbeiter ein, um Medikamente zu kochen, zu reinigen, zu transportieren und zu verabreichen. Nutzen Sie ein Hintergrund-Screening-Unternehmen, um jeden Mitarbeiter gründlich zu überprüfen. Führen Sie Ihre Mitarbeiter zur staatlich erforderlichen Schulung ein.
Vermarkten Sie Ihr Pflegeheim für Erwachsene, indem Sie es auf der DSHS-Website Ihres Bundesstaats einreichen. Entwickeln Sie Broschüren für lokale Krankenhäuser und Kliniken und bitten Sie zufriedene Einwohner, als Empfehlungen zu fungieren.