Wo ist die direkte Einkommenssteuererklärung?

M13 antwortet SHIRIN DAVID auf „gib ihm" | Wo steckt BUSHIDO? direkte Nachricht von seiner Frau ! (Juli 2024)

M13 antwortet SHIRIN DAVID auf „gib ihm" | Wo steckt BUSHIDO? direkte Nachricht von seiner Frau ! (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Alle Unternehmen, die Mitarbeiter einstellen, um Produkte herzustellen oder Dienstleistungen für Kunden zu erbringen, haben einen direkten Arbeitsaufwand. In der Fabrik konvertieren Direktarbeiter die Materialien in fertige Produkte. In Dienstleistungsunternehmen übernehmen sie die Dienstleistung. In einem Landschaftsgärtnerunternehmen beispielsweise stellen die Angestellten, die den Grassamen anpflanzen, eine direkte Arbeitskraft dar, die sowohl einen Vermögenswert als auch einen Aufwand für das Unternehmen darstellt. In der Bilanz erscheint direkte Arbeit als Aktivposten; als Aufwand erscheint er in der Gewinn- und Verlustrechnung.

Gewinn- und Verlustrechnung

In der Gewinn- und Verlustrechnung wird das Geld aus Geschäftstätigkeiten ausgewiesen, das den Verkauf von Fertigprodukten oder die Erbringung von Dienstleistungen umfasst. Die mit diesen Tätigkeiten erzielten Einnahmen werden zuerst in der Gewinn- und Verlustrechnung ausgewiesen, und die Kosten des Unternehmens, die sich auf die Kosten beziehen, die für die Geschäftstätigkeit des Unternehmens anfallen, werden als Nächstes angezeigt. Die Gewinn- und Verlustrechnung weist die Aktivitäten für einen bestimmten Zeitraum aus. Die Einnahmen abzüglich der Aufwendungen entsprechen dem Periodenergebnis.

Direkte Arbeit

Unternehmen müssen ihre Angestellten als direkte oder indirekte Arbeit einstufen. Direkte Arbeitskräfte arbeiten direkt an den operativen Tätigkeiten des Unternehmens, während indirekte Arbeitskräfte den Geschäftsbetrieb unterstützen, zu denen Buchhalter, Staplerfahrer oder Verwaltungsassistenten gehören. Indirekte Arbeitslöhne werden immer als Aufwand in der Gewinn- und Verlustrechnung ausgewiesen, während direkte Lohnlöhne in der Gewinn- und Verlustrechnung oder der Bilanz erscheinen.

Bilanz

Das Unternehmen erfasst die direkten Arbeitslöhne als Teil der Kosten des fertigen Produkts oder des Dienstleistungsauftrags. Wenn das Unternehmen Fertigprodukte verkauft, überträgt es die direkten Arbeitskosten auf das Fertigwarenlager. Der Fertigwarenbestand erscheint in der Bilanz als Vermögenswert. Wenn das Unternehmen eine Dienstleistung verkauft, überträgt es die direkten Arbeitskosten auf das Konto für den Service in Arbeit, einen Vermögenswert.

Gewinn- und Verlustrechnung

Wenn das Unternehmen das fertige Produkt an einen Kunden verkauft oder den Serviceauftrag für den Kunden abschließt, überträgt es die Kosten auf ein Aufwandskonto, wobei die fertigen Waren auf das Konto „Cost of Goods Sold“ übertragen werden. Das Unternehmen überträgt den Service in Arbeit an das Konto "Kosten für erbrachte Leistungen". Das Konto "Kosten der verkauften Waren" und "Kosten der erbrachten Leistungen" enthält die direkten Lohnlöhne. Diese Konten werden knapp unter den Gesamterlösen angezeigt.