Audits sind externe Bewertungen von Finanzinformationen, die von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften durchgeführt werden. Vor der Teilnahme an dem Prüfprozess erstellen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften für jeden Kunden einen Prüfplan.
Fakten
Prüfungspläne bestehen aus den Rechnungslegungsfunktionen, die während der Prüfung von den Abschlussprüfern geprüft werden. Auditoren können von ihren Kunden eine Liste „Vom Kunden vorbereitet“ anfordern. Dadurch wird der Zeitaufwand für das Sammeln von Informationen für den Auditprozess begrenzt.
Eigenschaften
Prüfpläne geben an, welche Transaktionen und Abrechnungsfunktionen während der Prüfung getestet werden. Prüfer und Kunden entscheiden, wie intensiv der Prüfungsplan auf der Grundlage der vom Kunden gezahlten Gebühren sein wird.
Überlegungen
Unternehmen können Prüfer auffordern, die internen Kontrollen in Bezug auf ihre Rechnungslegungsprozesse zu testen. dies hilft dem rechnungslegungsmanagement, die schwächen in ihrem internen prüfungsprozess zu verstehen.
Bedeutung
Audits bieten Unternehmen mehr Möglichkeiten für externe Finanzierungs- und Investitionsmöglichkeiten. Externe Stakeholder und Banken verlassen sich auf diese Prüfungen als Bestätigung der Rechnungslegungsprozesse des Unternehmens.
Expertenwissen
Prüfungsstandards und -richtlinien werden vom American Institute of Certified Public Accountants zur Verfügung gestellt, wodurch die Prüfungsplanung schnell und reibungslos verläuft.