Wenn Sie sich für Mode interessieren und die Idee, ein umweltfreundliches Unternehmen zu besitzen, mögen, könnte ein recycelter Bekleidungsladen eine aufregende und rentable Geschäftsmöglichkeit für Sie sein. Amerikaner werfen jedes Jahr Hunderte von Tonnen Kleidung weg, von denen sich die meisten noch in gutem, tragbarem Zustand befinden. Leider finden die meisten weggeworfenen Kleidungsstücke ihren Weg in die Mülldeponien, wenn sie weiterverkauft oder wiederverwendet werden könnten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsort
-
Gebrauchte Kleidung
Starten Sie ein Recycling-Geschäft
Wählen Sie einen Standort für Ihr recyceltes Bekleidungsgeschäft aus und leasen Sie es. Sie benötigen einen Raum, in dem Kleidung aufgenommen, sortiert und angezeigt werden kann. Ein Standort in einem stark frequentierten Kultur-, Kunst- oder Modeviertel wäre für diese Art von Geschäft von Vorteil.
Werbung für Kleiderspenden. Sie benötigen gebrauchte Kleidungsstücke, um Ihr Produkt zu verkaufen. Viele Menschen würden gerne Kleidung spenden, die sie nicht mehr brauchen oder wollen. Wenn Sie jedoch Vintage-Designer-Artikel erwerben möchten, müssen Sie einen Preis für diese Artikel aushandeln. Die Schaltung von Anzeigen in lokalen Zeitungen oder das Aufhängen von Flugblättern in den Community Bulletin Boards sollte erhebliche Spenden bringen
Bereiten Sie gebrauchte Kleidungsstücke für den Weiterverkauf vor. Einige Artikel können nach dem Reinigen oder Waschen weiterverkauft werden. Andere müssen möglicherweise repariert werden, bevor sie zum Verkauf angeboten werden können. Einige Artikel, die fleckig oder nicht reparabel sind, können zu neuen Designs zusammengefügt werden. Befestigen Sie alle Artikel mit Preisschildern und zeigen Sie sie auf Hängegestellen oder Kleidertischen an.