Das Formular 941, die vierteljährliche Steuererklärung des Arbeitgebers, kann elektronisch beim IRS eingereicht werden. Das Formular kann jedoch nicht von Ihrem Unternehmen per E-Mail eingereicht werden. Der IRS verlangt, dass alle Unternehmen das Formular 941 elektronisch über einen zugelassenen Vermittler einreichen.Ein Abrechnungsdiensteanbieter, der für die E-Einreichung zugelassen ist, und ein autorisierter IRS-Zeichnungsberechtigter sind die beiden Optionen, die Unternehmen für die E-Einreichung von Formular 941 zur Verfügung stellen.
Suchen Sie einen von der IRS zugelassenen Vermittler, um das Formular elektronisch an die IRS zu senden (siehe Ressourcen). Ein Einzelunternehmen darf das Formular nicht elektronisch senden. Ein Abrechnungsdiensteanbieter ist ein Beispiel für einen Vermittler, den Sie verwenden können.
Ordnen Sie die relevanten Informationen für den Vermittler an, um das Formular für Sie per E-Mail zu versenden. Der Name und die Adresse des Unternehmens, die Identifikationsnummer des Arbeitgebers, die Anzahl der Arbeitnehmer, die eine Entschädigung erhalten haben, und die einbehaltene Einkommensteuer sind Beispiele für die zum Ausfüllen des Formulars erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie das Formular 941, um die genauen Informationen zu erhalten, die der Dienstanbieter von Ihnen benötigt (siehe Ressourcen).
Übermitteln Sie die relevanten Informationen dem Vermittler. Je nach Dienstanbieter können Sie die Informationen an einem physischen Ort übermitteln oder die Informationen per E-Mail versenden. Wenn Sie die Informationen per E-Mail versenden, verwenden Sie eine zertifizierte E-Mail, um den Empfang sicherzustellen. Der Diensteanbieter füllt das E-File-Formular mit Ihren Geschäftsinformationen aus und übermittelt es in Ihrem Namen elektronisch an den IRS.