Was ist die Kapitalgewinnrate?

Was ist - die Sieben Gezeichneten #2 ( Borbarad-Kampagne ) (Juli 2024)

Was ist - die Sieben Gezeichneten #2 ( Borbarad-Kampagne ) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Unternehmen Kapitalvermögen kaufen und verkaufen, unterliegen sie - ähnlich wie natürliche Personen - der Kapitalertragsteuer. Der Steuersatz für Kapitalgewinne ist in vielen Fällen niedriger als der reguläre Steuersatz, außer bei einer C-Corporation. Wenn Sie ein Unternehmen als Durchgangsgesellschaft eingerichtet haben, zahlen Sie Kapitalertragssteuersätze, die je nach Ihrem Einkommen und Ihrer Steuerklasse variieren.

Was bedeutet Kapitalgewinn?

Wenn ein kleines Unternehmen Vermögenswerte wie zum Beispiel Aktien eines anderen Unternehmens, Büroausstattung, Immobilien, wertvolle Kunstwerke und bestimmte andere Kapitalgüter verkauft, kann es für den Artikel mehr geben, als ursprünglich bezahlt wurde. Diese Differenz wird als Kapitalgewinn bezeichnet. Die ursprünglichen Kosten des Artikels werden als Basis bezeichnet. Wenn ein Unternehmen einen Vermögenswert zu einem Preis unter seiner Basis verkauft, erleidet das Unternehmen einen Kapitalverlust. Umgekehrt hat es einen Kapitalgewinn, wenn es einen Vermögenswert über seine Kostenbasis verkauft.

Die Kapitalgewinne werden in kurz- und langfristige Kategorien eingeteilt, je nachdem, wie lange das Unternehmen den Vermögenswert hält. Der Gewinn eines Vermögenswerts, der innerhalb eines Jahres nach dem Kauf verkauft wurde, führt zu einem kurzfristigen Kapitalgewinn, während ein nach einem Halt von mehr als einem Jahr verkaufter Vermögenswert zu einem langfristigen Kapitalgewinn führt.

Was ist der Kapitalgewinnsatz für kleine Unternehmen?

Für ein kleines Unternehmen werden Kapitalgewinne als regelmäßiges Einkommen der Gesellschaft besteuert, wenn sie als kurzfristig qualifiziert sind. Langfristige Veräußerungsgewinne werden anders steuerlich behandelt, mit Steuern von null, 15 oder 20 Prozent für alle Pass-Through-Unternehmen, wie z. B. eine Partnerschaftsgesellschaft, eine LLC oder eine S-Corporation. Der Steuersatz hängt vom Einkommen und der Steuerklasse des Eigentümers ab. C-Unternehmen zahlen ihren regulären Körperschaftsteuersatz auf Kapitalgewinne, können jedoch den Kapitalverlust nutzen, um Kapitalgewinne auszugleichen, andere Einkommensarten jedoch nicht.

Steuern für kleine Unternehmen

Wenn Ihr Unternehmen Vermögenswerte mit einem daraus resultierenden Kapitalgewinn oder -verlust verkauft hat, müssen Sie die Transaktion in der Steuererklärung Ihres Unternehmens angeben. Verwenden Sie das Internal Revenue Service (IRS) -Formular 8949, Verkäufe und andere Veräußerungen von Kapitalvermögen, um den Verkauf anzuzeigen und den Geschäftsgewinn oder -verlust zu berechnen. Sie müssen außerdem die Transaktionen in Form eines Formulars auf Formular 1040, Zeitplan D, Kapitalgewinne und -verluste ausfüllen und übermitteln.

Aufschub der Steuer

Wenn ein Unternehmen die Veräußerungssteuern aufschieben möchte, kann es den Verkauf des Vermögenswerts einfach aufschieben. Wenn sich das Unternehmen für den Verkauf eines Immobilienvermögens entschieden hat, kann es vermieden werden, die Steuern auf den Kapitalertrag zu zahlen, indem ein gleichartiger 1031-Tausch durchgeführt wird. Gemäß den Bestimmungen des Internal Revenue Code Section 1031 Exchange hat ein Unternehmen 45 Tage Zeit, um ein gleichwertiges Ersatzobjekt zu identifizieren, und 180 Tage, um einen Kauf des Objekts abzuschließen, um die Zahlung von Ertragsteuern auf den ursprünglichen Immobilienverkauf zu vermeiden. Alle anderen unähnlichen Gegenstände oder Barmittel, die im Kauf enthalten sind, unterliegen der Kapitalertragssteuer.