Das Steuereinbehaltssystem der US-Regierung verlangt von den Arbeitgebern, bestimmte Lohnsteuern von den Gehaltsschecks der Arbeitnehmer einzubehalten. Einige Steuern unterliegen einem pauschalen Prozentsatz. Andere werden von verschiedenen Faktoren bestimmt, die von der persönlichen und finanziellen Situation des Mitarbeiters abhängen. Infolgedessen variiert die Höhe der Steuern, die ein Mitarbeiter zahlt, tendenziell.
Bedarf
Die Bundesregierung verlangt von den Arbeitgebern die Einkommenssteuer, die Sozialversicherungssteuer und die Steuereinbehalt von Medicare. Die meisten Landesregierungen fordern die Quellensteuer auf die Einkommensteuer des Staates, jedoch nicht die folgenden: Alaska, Florida, Nevada, New Hampshire, South Dakota, Tennessee, Texas, Wyoming und Washington. Einige Bundesstaaten fordern die Einbehaltung der Invaliditätsversicherung, einige Städte verlangen die Einbehaltung der Einkommensteuer auf die Stadt und einige Kommunen verlangen die Einbehaltung der Einkommensteuer.
Bundesbeträge
Der Arbeitgeber verwendet den Anmeldestatus, die Zulagen, die Zahlungsfrist und das Bruttoeinkommen des Arbeitnehmers, um die Quellensteuer auf Bundeseinkommen zu bestimmen. Der Arbeitgeber kann den Anmeldestatus und die Zulagen der Arbeitnehmer in den Zeilen 3 und 5 des W-4-Formulars erhalten. Sie bezieht den Quellenbetrag aus der IRS-Rundschreiben E-Quellensteuertabelle, die dem Mitarbeiterstatus, den Zulagen, der Zahlungsfrist und dem Lohn entspricht. Angenommen, der Angestellte ist ohne Zulagen verheiratet und verdient wöchentlich 710 USD. Gemäß Seite 43 des Rundschreibens 2010 von 2010 beträgt ihre Zahlung für die Bundessteuer 57 US-Dollar.
Der Arbeitgeber berechnet die Medicare-Steuer mit 1,45 Prozent des gesamten Bruttoeinkommens. Die Sozialversicherungssteuer wird mit 6,2 Prozent des Bruttoeinkommens bis zur jährlichen Einkommensgrenze von 106.800 USD berechnet.
Zustandsprozess
Die Quellensteuer auf die Einkommensteuer hängt von den Richtlinien der staatlichen Finanzbehörde ab. In einigen Bundesstaaten ist der Arbeitgeber verpflichtet, die Quellensteuertabellen des Staates und das Quellensteuerformular des Arbeitnehmers zur Berechnung der Quellensteuer zu verwenden. Dieses System ist vergleichbar mit der Einkommensteuer auf Bundesebene. Andere verlangen möglicherweise, dass der Arbeitgeber das W-4-Formular des Arbeitnehmers oder einen pauschalen Quellensteuersatz für die Zwecke der Einkommensteuererklärung verwendet. Die Quellensteuer auf lokale und städtische Einkommenssteuer variiert ebenfalls. Die staatliche Steuerbehörde hat im Allgemeinen die Anweisungen für diese Zurückhaltung. Zum Beispiel verwendet der Arbeitgeber die Steuerbeschränkung für die Schulbezirkssteuer in Ohio und verwendet die Steuerbemessungssteuertabellen für Schulbezirke sowie das Formular für die Einkommenssteuererklärung des Staates (auch zur Bestimmung der Einkommensteuererklärung). Der Staat begrenzt normalerweise den Betrag, den ein Arbeitgeber für die Invaliditätsversicherung einbehalten kann. In Kalifornien zum Beispiel beträgt der Steuersatz 1,1 Prozent der steuerpflichtigen Löhne, bis zu 93.316 USD pro Jahr.
Überlegungen
Der Arbeitgeber zahlt die Bundessteuer, die Sozialversicherungssteuer und die Steuerbefreiung für Medicare an den Internal Revenue Service. Es zahlt die Quellensteuer auf Bundes-, Stadt- und örtliche Lohnsteuer gemäß den Richtlinien der Finanzbehörde. Sowohl der IRS als auch die staatliche Finanzbehörde verlangen, dass der Arbeitgeber Steuererklärungen mit Steuereinbehaltung für den Berichtszeitraum einreicht.