So starten Sie eine Bekleidungslinie ... das vollständige Handbuch

Thrift Shopping In Australia (Op-Shopping!) Haul and an Announcement (November 2024)

Thrift Shopping In Australia (Op-Shopping!) Haul and an Announcement (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Bekleidungslinie von zu Hause aus zu starten oder mit einer bestehenden Firma zusammenzuarbeiten, ist anspruchsvoll, kann aber auch äußerst kreativ sein. Bei der Erstellung einer Bekleidungslinie müssen Sie nicht nur über Entwürfe und Slogans für Kleidung nachdenken, sondern auch umfassende Kenntnisse über das Inventar, das Sie zusammen mit den allgemeinen Finanzinformationen und der Planung für die Bekleidungslinie verwenden möchten.

Brainstorming-Ideen für Ihre eigene Bekleidungslinie. Geben Sie Informationen zu der Art der Kleidung, die Sie herstellen möchten, zu Ihrer Zielaltersgruppe und demografischen Zielgruppe sowie zu den Preisen an, für die Sie Ihre Kleidung verkaufen möchten.

Stellen Sie Ihre Kleidungsentwürfe zusammen, erstellen Sie Skizzen oder erstellen Sie eigene Entwürfe, indem Sie die richtigen Maße und Hinweise für den Stoff, die Größe der Accessoires (z. B. Knöpfe oder Reißverschlüsse) sowie bestimmte Farben für die Kleidungsstücke verwenden, die Sie herstellen möchten.

Erstellen Sie ein Logo, einen Slogan und eine allgemeine Mission und Zielsetzung für Ihr Bekleidungsunternehmen. Wenn Ihre Kleidungslinie den Frieden oder das Glück in der Gemeinschaft fördern soll, sollte auch das Leitbild der Gemeinschaft übereinstimmen.

Bestimmen Sie das Startbudget Ihrer Bekleidungslinie sowie die Gesamtkosten, die Sie für Material ausgeben möchten, im Vergleich zum erwarteten Gewinn. Obwohl dies anfangs eine Schätzung sein wird, wird dies beim Kauf von Kleidung, Materialien und Dienstleistungen helfen, um Ihre Linie zu fördern und zu vermarkten.

Registrieren Sie Ihre Bekleidungslinie als Unternehmen (zur einfachen Verwaltung Ihrer Unternehmensgewinne im Gegensatz zu Ihren persönlichen Einnahmen), unabhängig davon, ob Sie ein Einzelunternehmer sind oder als Unternehmen, als S-Corp oder LLC tätig sein möchten. Jede Art von Unternehmen variiert mit den finanziellen und rechtlichen Verantwortlichkeiten. Die Beratung eines Anwalts oder Unternehmensberaters hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Unternehmensgründung für Ihre Branche.

Durchsuchen und lokalisieren Sie den Großhändler oder Bekleidungsdesigner, den Sie herstellen möchten, und erstellen Sie Ihre Bekleidungslinie. Verschiedene Online-Websites wie Wholesale Fashion Square (wholesalefashionsquare.com), Prime Time Clothing (primetimeclothing.com), Apparel Showroom (apparelshowroom.com) oder Off Price Fashion (offpricefashion.com) bieten Benutzern die Möglichkeit, Blanko- oder Basiskleidung zu kaufen lose sowie voll bedruckte und verkaufsfertige Kleidung. Besuchen Sie lokale Bekleidungs- und Modegeschäfte sowie Druck- und Designshops, um sich über individuelle Kleidung und Bestellpreise zu erkundigen. Vergleichen Sie die Preise, indem Sie verschiedene Ressourcen prüfen, bevor Sie die Kleidung kaufen, die Sie verkaufen möchten.

Kaufen Sie die Kleidung und das Zubehör, das Sie für Ihre Bekleidungslinie wünschen, und erstellen Sie eine Bestandsliste, um Ihre Bestände, Verkäufe und Gewinne zu verwalten. Der Überblick über Ihren finanziellen Fortschritt wird Ihren Gesamterfolg und Ihren zukünftigen Geschäftsplan bestimmen.

Verkaufen Sie die Artikel Ihrer Bekleidungslinie auf lokalen Handwerksmessen oder versenden Sie sie mit einem Wiederverkauf oder Handwerksbetrieb vor Ort (die Bestimmungen für jedes Geschäft sind unterschiedlich - am besten rufen Sie vorher an). Verwenden Sie alternativ soziale Medien, um Ihre Kleidung zu fördern, indem Sie die Nachrichten aktualisieren, einen Online-Shop erstellen und Medien und Informationen über Ihre Bekleidungslinie und deren Preise freigeben.

Tipps

  • Durchsuchen Sie verschiedene Bekleidungslinien, die Sie für Inspiration und Ideen für Ihre eigenen zukünftigen Produkte begeistern. Dies hilft auch dabei, mit den aktuellen Modetrends auf dem Laufenden zu bleiben.