Die Überschrift eines Berufs- oder Geschäftsbriefes besteht aus der Rücksendeadresse der Person, die den Brief schreibt, jedoch nicht aus dem Namen des Briefschreibers. Der Name steht unter dem Buchstabenende und ist daher in der Überschrift nicht erforderlich. Außerdem sollte das Datum des Briefes unter der Absenderadresse angegeben werden.
Platzieren Sie die Absenderadresse des Absenders oben im Brief. Geben Sie nicht den Namen des Absenders an. Platziere die Adresse oben auf dem Brief und zentriere ihn; Sie können gegebenenfalls mit einem Firmennamen beginnen, darunter die Absenderadresse.
Schreiben Sie die Wörter aus und verwenden Sie keine Abkürzungen in der Adresse, mit Ausnahme des Staates, für den Sie die Standardabkürzung des Postamts der Vereinigten Staaten für den Staat verwenden können. Dies erfolgt mit zwei Großbuchstaben und ohne Punkt (z. B. AK für Alaska). Die Wörter "Straße", "Allee" oder dergleichen sind vollständig ausgesprochen.
Platzieren Sie das Datum direkt unter der Absenderadresse und richten Sie es am linken Rand aus. Die meisten professionellen Briefe verwenden einen vollständigen Blockstil, bei dem alle Elemente mit Ausnahme der oben genannten Absenderadresse am linken Rand ausgerichtet und nicht eingerückt sind. Dies beinhaltet Absätze.