Die Beauty-Branche wächst sprunghaft! Im Jahr 2017 verwendeten 119,97 Millionen US-amerikanische Frauen Lippenstift und Lipgloss. In der heutigen Zeit kann der Start einer Lipgloss-Linie für aufstrebende Unternehmer ein lohnendes Unterfangen sein. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um Ihre Marke aufzubauen und Ihr Einkommen aufzubessern.
Eine weitere Option besteht darin, sich mit Lipgloss-Anbietern zusammenzuschließen und ihre Produkte zu verkaufen. Dies kann in einem physischen Laden oder online sein. Es hängt alles von Ihrem Budget und Ihren Vorlieben ab. Bevor Sie loslegen, erforschen Sie den Markt, lernen Sie den Lipgloss-Herstellungsprozess kennen und erhalten Sie eine Unternehmenslizenz.
Voraussetzungen für das Starten einer Lipgloss-Linie
Ein Lipgloss-Geschäft kann viele Formen annehmen. Sie können beliebte Marken verkaufen, Ihre eigene Marke erstellen oder als Partner arbeiten. Jede Option hat andere Anforderungen.
Der Start einer Lipgloss-Linie ist die lohnendste und zugleich herausforderndste Option. Wenn Sie diesen Pfad wählen, suchen Sie nach Lipglosslieferanten für private Marken. Genie Supply, Audrey Morris Cosmetics und Your Name Pro sind nur einige zu nennen.
Die meisten Anbieter bieten Startkits für jeden Geschmack und jedes Budget. Dazu gehören in der Regel einige hundert Einheiten Lipgloss für Eigenmarken, Zutatenaufkleber und Tuben in verschiedenen Größen. Einige haben auch ein Logo und ein Boxdesign, die Sie später anpassen können. Basis-Kits kosten rund 1.000 US-Dollar.
Nachdem Sie die Produkte erhalten haben, können Sie sie entweder online oder in einem Geschäft verkaufen. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie Ihrer Lipgloss-Linie neue Farben und Stile hinzufügen. Die gesetzlichen Anforderungen hängen von Ihrem Standort und Ihrer Geschäftsart ab.
Da die FDA Kosmetik reguliert, stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte sicher sind und den Ansprüchen gerecht werden. Wenn Sie Eigenmarken-Lipgloss oder in den USA produzierte Marken verkaufen, wurden diese Waren bereits von der FDA zugelassen. Wenn Sie jedoch Ihre eigenen Kosmetika herstellen, müssen Sie sicherstellen, dass sie den Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen.
Beachten Sie, dass Etikettierung und Verpackung nicht täuschen dürfen. Alle Farbzusätze, die in Ihren Produkten verwendet werden, müssen für die beabsichtigte Verwendung genehmigt werden. Auch wenn Sie Ihre Produkte und Zutaten nicht testen müssen, müssen Sie trotzdem sicherstellen, dass sie sicher sind. Beispielsweise können Sie den Begriff "organisch" nicht verwenden, es sei denn, Ihr Lipgloss enthält mindestens 95% organische Bestandteile.
Wenn Sie planen, ein Geschäft mit organischem Lipgloss aufzubauen, überprüfen Sie die USDA-Anforderungen. Der Begriff "organisch" wird nicht von der FDA geregelt. Alle Produkte, die in diese Kategorie fallen, müssen jedoch sowohl den FDA-Vorschriften für Sicherheits- und Kennzeichnungsanforderungen als auch den USDA-Gesetzen für den Öko-Anspruch entsprechen.
Registrieren Sie Ihr Geschäft
Als nächstes entscheiden Sie, wie Sie Ihr Unternehmen registrieren. Beliebte Optionen sind eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC), eine Partnerschaft oder eine Einzelunternehmung. Sie könnten mit einer LLC beginnen und diese später in ein "S" -Unternehmen oder eine "C" -Firma umwandeln. Auf diese Weise können Sie mit den großen Industrieunternehmen konkurrieren und Ihre Lipgloss-Produktion steigern.
Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, erhalten Sie ein Handelsnamenzertifikat. Wenn Sie eine eigene Lipgloss-Linie erstellen möchten, wenden Sie sich an die FDA, um herauszufinden, welche Lizenzen Sie benötigen. Unabhängig davon, ob Sie online oder in einem Geschäft verkaufen, kann abhängig von den Gesetzen Ihres Staates eine Geschäftserlaubnis erforderlich sein. Wenn Sie Mitarbeiter einstellen, müssen Sie auch eine Employer Identification Number (EIN) beantragen. Dies kann online über die IRS-Website erfolgen. Sie benötigen auch eine Sach- und Haftpflichtversicherung, wenn Sie in einem Ladengeschäft arbeiten.
Erstellen Sie einen Businessplan und bewerben Sie Ihre Produkte
Ihr Geschäftsplan und Ihre Marketingstrategie hängen davon ab, wie Sie sich entscheiden, Ihre Produkte zu verkaufen. Wenn Sie sich online entscheiden, sind die Kosten niedriger. Konzentrieren Sie sich darauf, eine Community rund um Ihre Marke aufzubauen.
Richten Sie eine professionell aussehende Website ein - mit Shopify, Square, Wix und anderen erschwinglichen Heimwerken ist das ganz einfach - und listen Sie Ihre Produkte auf. Schreiben Sie ansprechende Beschreibungen und stellen Sie sicher, dass Sie zu jedem Artikel mehrere auffällige Fotos mit hoher Auflösung erhalten. Wenn es in Ihrem Budget ist, sollten Sie ein Modell für Vollgesichtsaufnahmen mit Ihrem Lipgloss oder einfach Lippenaufnahmen mit jeder Ihrer Lippenfarben einstellen. Seien Sie proaktiv in den sozialen Medien und treten Sie regelmäßig mit Ihren Fans in Kontakt. Pinterest, Facebook und Instagram sind eine ausgezeichnete Wahl, um Ihr Lipgloss-Geschäft zu fördern.
Wenn Sie sich entscheiden, ein Geschäft zu eröffnen, berücksichtigen Sie die Einrichtungskosten wie Anzeigen und Dekor und Gemeinkosten wie Miete, Gehälter und Dienstprogramme. Sie müssen auch für Ihr Unternehmen werben und sich in der lokalen Gemeinschaft engagieren, um Bekanntheit zu erlangen und Informationen über Ihr neues Geschäft zu verbreiten.
Denken Sie daran, dass Branding, egal wie Sie Ihr Unternehmen aufbauen, alles ist. Annoncieren Sie online, bieten Sie spezielle Rabatte an und bauen Sie eine solide Social Media-Präsenz auf. Arbeiten Sie mit Schönheitssalons, Wellnesscentern und Kosmetikverbänden zusammen. Ermutigen Sie Ihre Kunden und Social-Media-Fans, Ihre Produkte zu verbreiten. Belohnen Sie sie mit Anreizen und führen Sie Spaßwettbewerbe durch.
Machen Sie sich mit Ihrer Marketingstrategie super kreativ und positionieren Sie sich einzigartig für den Erfolg. Sie müssen Ihr Geschäft differenzieren, sich von der Masse abheben und Ihr Lipgloss-Geschäft wird gedeihen.