Wie viel verdient ein Genealogist?

Womit hab ich das verdient? | Fire Emblem Heroes - 160+ ORBS GENEALOGY SUMMON [GER] (November 2024)

Womit hab ich das verdient? | Fire Emblem Heroes - 160+ ORBS GENEALOGY SUMMON [GER] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Genealogists können als Geschichtsdetektive betrachtet werden. Sie verwenden verschiedene Ressourcen und Forschungsmethoden, um die Herkunft einer Person zu ermitteln. Die meisten Ahnenforscher begannen damit, ihre eigene Familiengeschichte zu recherchieren, und nachdem sie ein Interesse an dem Prozess entwickelt hatten, beschlossen sie, daraus ein Unternehmen zu machen. Anhand der Informationen, die der Klient über seine Familie hat, kann ein Genealogist Hinweise, Datum, Ort und Namen dieser Informationen verwenden, um weitere Informationen zu recherchieren.

Teilzeit

Die meisten Ahnenforscher arbeiten in Teilzeit. Nach Angaben des US-Büros für Arbeitsstatistik sind 57 Prozent der Genealoge in Teilzeit tätig, während 1997 nur 34 Prozent Vollzeit arbeiteten. Die restlichen 9 Prozent halten es nur für ein Hobby. Fast alle von ihnen sind auch selbstständig.

Preisgestaltung

Die bezahlten Genealogie-Forscher berechnen stundenweise Abrechnungsgebühren für die aus der Recherche entstandenen Kosten. Legacy Tree, ein bekanntes Genealogie-Forschungsunternehmen, berechnet 50 US-Dollar pro Stunde. Es könnte erwartet werden, dass unabhängige Forscher weniger zahlen, obwohl das Projekt länger dauern kann. Projekte werden stundenweise abgerechnet und können von einer einfachen Suche nach Heiratsakten, die eine Stunde dauern kann, bis zu einem Projekt mit mehreren Generationen variieren, das hunderte Stunden Recherche erfordern kann.

Anzahl der Genealogisten

Das US-Büro für Arbeitsstatistik räumte ein, dass es schwierig sei, die Zahl der Genealogie-Forscher im Land aufgrund der Überschneidung zwischen Hobbyisten und Teilzeit-Genealogie-Mitgliedern zu ermitteln. Im Jahr 1997 wurden 320 Genealogisten zertifiziert, aber die Genealogie-Vereine verzeichneten Tausende Mitglieder. Die Föderation der Genealogischen Gesellschaften ist eine Gruppe von rund 550 Mitgliedsgesellschaften, in denen mehr als 500.000 Menschen vertreten waren. Dies schloss nicht alle Genealogie-Gesellschaften ein. „Noch mehr Ahnenforscher sind Mitglied in solchen Gesellschaften. Wie viele davon sind Vollzeit- oder Teilzeit- oder Bastler, ist ebenso unbekannt wie die Anzahl, die Gebühren für ihre Dienstleistungen erhebt “, stellt das Bureau of Labor Statistics fest.

Zusätzliche Einnahmequellen

Ahnenforscher können ihr Einkommen auch durch Verzweigung steigern. Neben der Familienforschung für andere können Ahnenforscher auch Vermögensrettung oder Erben für Güter untersuchen. Sie können Artikel und Bücher über ihre Arbeit schreiben, um anderen Ahnenforschern bei der Suche zu helfen, Ahnenunterricht zu erteilen oder Vorlesungen zu diesem Thema zu halten.