Viele Hausköche träumen davon, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, sind jedoch nicht bereit, alle rechtlichen Anforderungen an den Betrieb einer gewerblichen Küche zu erfüllen. Wenn Sie darüber nachdenken, in die Gastronomie zu gehen, stellen Sie sicher, dass Sie alle lokalen und Bundesgesetze in Bezug auf Küchen und Küchengeräte verstehen. Wenn Sie nicht ein bestehendes Gebäude übernehmen, das bereits als gewerbliche Küche genutzt wurde, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Startkosten für das Aufrüsten oder Nachrüsten der Geräte, der Belüftung und der elektrischen Verkabelung veranschlagen.
Federal OSHA-Anforderungen für Küchen
Die Arbeitsschutzverwaltung regelt Arbeitsplätze, um Mitarbeiter und Kunden zu schützen. Aufgrund der einzigartigen Gefahren in der Gastronomie decken die OSHA-Richtlinien wichtige Bereiche ab, wie die Lagerung von Lebensmitteln, sichere Hebevorgänge und die Installation von Klingenschutzvorrichtungen an Maschinen. Arbeitnehmer unter 18 Jahren unterliegen zusätzlichen Einschränkungen hinsichtlich der Art von Tätigkeiten, die sie in einem Restaurant ausführen dürfen. Zum Beispiel dürfen Minderjährige keine Kraftantriebe verwenden Werkzeuge zur Lebensmittelverarbeitung wie Mischer, Mühlen und Fleischschneider.
Beantragung von Lizenzen und Steuern
Da Sie mit Lebensmitteln arbeiten, ist die öffentliche Sicherheit in Großküchen ein wichtiges Anliegen. Sie müssen Ihr Unternehmen bei dem Staat registrieren und eine Lizenz erwerben Abteilung für öffentliche Gesundheit. Sie erhalten ein Zertifikat, das an prominenter Stelle in Ihrer Küche angezeigt werden muss. Sie müssen auch eine Steueridentifikationsnummer beim Internal Revenue Service anfordern. Sie können sich per E-Mail, online oder telefonisch bewerben. In den meisten Bundesstaaten müssen gewerbliche Küchen eine Umsatzsteuerlizenz beantragen und periodische Steuererklärungen einreichen. Alle gewerblichen Küchen müssen sich beim Staat und registrieren Beantragen Sie eine Geschäftslizenz von ihrer lokalen Gemeinde. Diese Anforderung gilt auch dann, wenn Sie die Küche von Ihrem persönlichen Wohnsitz statt eines Geschäftshauses betreiben.
Folgen Sie Ihren lokalen Bauvorschriften
Gewerbliche Küchen sind auch erforderlich, um die örtlichen Bauvorschriften zu erfüllen. Eine Haube vom Typ 1 muss überall installiert werden, wo Sie Öfen, Herde, Raucher, Fritteusen, Dampfkessel oder andere Geräte verwenden, die Fett oder Rauch erzeugen. Ihre örtliche Bauabteilung kann auch bestimmte Spezifikationen festlegen Parkplätze, Zugang für Behinderte, Notausgänge und maximale Belegung.
Seien Sie bereit für regelmäßige Inspektionen
OSHA und Ihre örtliche Gesundheitsabteilung haben das Recht, Ihre Einrichtung ohne vorherige Ankündigung zu inspizieren. Inspektionen umfassen normalerweise Kochflächen, Zubereitungsbereiche für Lebensmittel, Lagerräume, Kühlschränke, Gefriergeräte und Kochgeräte. Von Ihrer Küche wird erwartet, dass sie die Anforderungen hinsichtlich Sauberkeit und Hygiene erfüllt. Es kann auch erforderlich sein, dass Sie sich vom örtlichen Feuermarschall inspizieren lassen, um sicherzustellen, dass in Ihrer Küche keine Brandgefahr besteht. Sie müssen immer Feuerlöscher und eine funktionsfähige Sprinkleranlage auf dem Gelände haben.