Für einen Finanzverkäufer bietet die Suche nach Möglichkeiten zur Schaffung von Restinvestitionen und somit von Provisionserlösen ein langfristiges Karrierewachstum und Einkommensquellen. Der Verkauf von Altersvorsorgeplänen an Kleinunternehmer wird oft übersehen, weil der Prozess so lange dauert. Die Prospektion durch die Umsetzung des Plans kann Monate oder sogar Jahre dauern. Diejenigen, die fleißig bei der Veräußerung von Vorsorgeplänen sind, generieren jedoch konsistente monatliche Provisionen, wobei jeder Dollar sowohl vom Arbeitgeber als auch vom Arbeitnehmer in den Plan eingebracht wird.
Lesen Sie die verschiedenen Optionen für die Altersvorsorge für kleine Unternehmen (Simple IRAs, 401K, SEP IRAs, Keogh, Solo 401K) durch, die vom Internal Revenue Service zugelassen werden. Lernen Sie die Vor- und Nachteile über jeden Plan und die Art des Geschäfts, die jede Art von Plan am besten bedient.
Starten Sie eine Datenbank mit bestehenden Kunden und Interessenten. Durchsuchen Sie vorhandene Kundenprofile, um Kunden zu finden, die persönliche Konten bei Ihnen haben, aber selbstständig sind. Erstellen Sie eine Liste mit potenziellen Kleinunternehmen, indem Sie die Namen der Unternehmen in der Umgebung Ihres Büros auflisten oder die Sie häufig besuchen.
Netzwerk bei lokalen Business Mixern, die von der Handelskammer, der Small Business Administration und den lokalen Wirtschaftsräten eingesetzt werden. Seien Sie freundlich und offen, was Sie tun, insbesondere, dass Sie Vorsorgelösungen für kleine Unternehmen anbieten.
Sponsern Sie ein Seminar über eines der lokalen Unternehmensnetzwerke, um Besitzer von Kleinunternehmen über Altersvorsorge zu informieren. Laden Sie alle Mitglieder der Organisation sowie die Personen ein, die in Ihrem Prospektbuch stehen.
Sorgen Sie für ein professionelles Image bei allen Besprechungen, Präsentationen und Korrespondenz. Sie bieten ein Premium-Produkt an und sollten ein Gefühl des persönlichen Erfolgs zeigen, darunter hochwertige Schreibwaren, Schreibgeräte und Präsentationsmappen. Ziehen Sie sich in ordentlich geschnittene Businesskleidung an, die sauber und gepresst ist.
Bieten Sie kostenlose Beratungen an, um vorhandene Pläne zu überprüfen oder Strategien für Altersvorsorgepläne zu entwickeln. Nutzen Sie diese Konsultationen, um Interessenten kennenzulernen und Ihnen Ihr Fachwissen zu zeigen.
Versenden Sie Newsletter per E-Mail (oder E-Mail für Personen ohne E-Mail), in der die Rechtsvorschriften beschrieben sind, die sich auf Altersvorsorgepläne auswirken, sowie neue Möglichkeiten zur Erhöhung des Altersguthaben oder zur Mitarbeiterbindung.
Folgen Sie den Interessenten, nachdem Sie eine Präsentation gemacht haben. Bieten Sie an, Fragen zu beantworten oder sekundäre Vorschläge zu entwerfen.
Fragen Sie nach dem Verkauf. Sie können alle anderen Dinge richtig machen, aber wenn Sie nicht nach dem Verkauf fragen, werden Sie ihn höchstwahrscheinlich nicht bekommen. Sei freundlich und direkt, aber drücke nicht.