Ihre Bundes-ID-Nummer (EIN) identifiziert Ihr Unternehmen auf dieselbe Weise, wie eine Sozialversicherungsnummer eine Person identifiziert. Sie benötigen diese Nummer, um routinemäßige Geschäftsaktivitäten durchzuführen, z. B. offene Bankkonten, Kredit beantragen, Steuererklärungen einreichen, Mitarbeiter zahlen und Lizenzen beantragen. Wenn Sie Ihr EIN falsch positionieren, können Sie mehrere Quellen überprüfen, um herauszufinden, was es ist.
Überprüfen Sie Ihre Steuererklärungen
Wenn Sie Einkommens- oder Lohnsteuererklärungen einreichen, wird Ihr EIN in den Formularen aufgeführt. Überprüfen Sie alle bereits von Ihrem Unternehmen eingereichten Erträge und suchen Sie nach der Stelle, an der Ihre Unternehmensinformationen aufgeführt sind. Ihr EIN befindet sich in der Nähe des Namens und der Adresse Ihres Unternehmens.
Überprüfen Sie die IRS-Korrespondenz
Wenn Sie sich für ein EIN bewerben, gibt der IRS einen Brief aus, der die Nummer enthält. Wenn Sie diesen Brief jedoch falsch abgelegt haben, zeigt der Großteil der an Ihr Unternehmen gesendeten IRS-Korrespondenz auch die EIN Ihres Unternehmens. Suchen Sie nach IRS-Benachrichtigungen, Rechnungen oder allgemeiner Korrespondenz. Möglicherweise befindet sich Ihr EIN in der Nähe des Bereichs, in dem die Informationen Ihres Unternehmens angezeigt werden, oder ist in den mit dem Brief verbundenen "Antwortschecks" enthalten.
Fragen Sie jemanden, der Ihre Finanzen handhabt
Wenn der Gedanke, Papierkram zu durchsuchen, mühsamer klingt, als Sie es bevorzugen, wenden Sie sich an jemanden, der sich um die Finanzen Ihres Unternehmens kümmert, beispielsweise Ihren Steuerberater oder Bankier. Diese Fachleute verwenden Ihr EIN, um Steuererklärungen und andere Dokumente einzureichen und Bankunterlagen zu führen. Ihr EIN ist an diese Aktivitäten gebunden, sodass diese Fachleute Zugriff auf die Informationen haben, die Sie benötigen.
Rufen Sie die IRS an
Die IRS kann Ihnen auch Ihre EIN liefern. Ruf den IRS Business und Specialty Tax Linie, beim 800-829-4933 Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr Ortszeit. Der IRS stellt einige Überprüfungsfragen, um sicherzustellen, dass Sie ein autorisierter Vertreter des Unternehmens sind, bevor Sie das EIN stellen. Inhaber, leitende Angestellte und Mitglieder, die in IRS-Datensätzen für das Unternehmen aufgeführt sind, erhalten automatisch die Berechtigung, diese Informationen zu erhalten, nachdem die Verifizierungsfragen erfolgreich beantwortet wurden.