Egal ob Antiquitäten nach Farben, Epochen oder Ähnlichkeiten gezeigt werden, es ist wichtig, eine aufgeräumte und einladende Atmosphäre zu schaffen, die die Kunden an Ihren Ort bringt und sie bequem genug macht, um sich umzusehen, sagt die Antiquitätenhändlerin Shirley Mastney, Inhaber der Medina Depot Antique Mall in Ohio. Sie fügt hinzu, dass Elemente am besten angezeigt werden, wenn sie leicht zu sehen und zugänglich sind. Der Schlüssel ist, unterschiedliche Höhen und Tiefen in Ihrem Stand zu schaffen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Regal (e)
-
Tabelle (n)
-
Beleuchtung
-
Holzkisten / Kisten
-
Trittleiter
-
Bettwäsche / Deckchen
-
Grün
Schaffen Sie mit Regalen Höhe, positionieren Sie größere an Wänden oder Rücken an Rücken als Trennwände innerhalb einer Kabine. Platzieren Sie kleinere Regale auf den Tischen, um eine schönere Anzeige zu erhalten.
Stellen Sie einen Fußweg in der Kabine mit der Platzierung von Tischen und anderen Möbeln her. Ein langer Tisch an der Vorderseite ermöglicht das einfache Durchsuchen kleinerer Objekte, kann jedoch den Zugang zum Stand verhindern. Tabellen, die innerhalb des Spots verteilt sind, oder unterschiedlich große Tische, laden die Kunden dazu ein, größere Artikel anzusehen, und führen sie durch den Stand.
Konzentrieren Sie die Beleuchtung auf die wichtigsten Bereiche des Messestandes, um Gegenstände hervorzuheben, oder beleuchten Sie dunkle Bereiche, die der Kunde normalerweise nicht sehen kann. Verwenden Sie auch die Beleuchtung, um eine Stimmung zu erzeugen oder als Blickfang, durch Blinken oder Farblicht. Die Einbeziehung antiker Lichtquellen, die auch zum Verkauf stehen, ist ideal.
Hängen Sie gerahmte Kunstwerke und andere Objekte auf, die an jeder verfügbaren Wandfläche angezeigt werden können. Das Aufhängen von Gruppen ähnlicher Gegenstände wie Küchenutensilien ist eine kluge Nutzung dieses Raums. Verwenden Sie Raumteiler oder Rückseiten hoher Regale als Wandfläche.
Stellen Sie Holzkisten und -kisten oder kleine Trittleitern in die Kabine, um die Dimension zu schaffen. Zeigen Sie Gegenstände in Kästen / Kisten an, die an den Seiten gedreht sind, oder legen Sie Gegenstände auf die umgedrehten Kästen / Kisten. Ordnen Sie sie auf Tischen an, stapeln Sie sie auf den Boden oder heben Sie Gegenstände nach hinten, indem Sie kleine Kisten in Regalen stapeln.
Akzentpräsentationen mit Bettwäsche, Deckchen und Grünpflanzen - wie künstliche Blumen oder Efeu - machen den letzten Schliff.
Tipps
-
Antike Stände sind anfällig für Unordnung. Vermeiden Sie es, Ihren Platz zu überfüllen.
Bewahren Sie zerbrechliche Gegenstände sicher auf.
Hängen Sie nach Möglichkeit Schmuck, Bettwäsche und Kleidungsstücke auf, um den Kunden den Durchblick zu erleichtern.
Lehnen Sie gerahmte Bilder oder Gestelle nicht in Ecken oder an Möbeln an - es sieht unübersichtlich aus und ist eine potenzielle Gefahr.
Denken Sie an ungewöhnliche, aber praktische Möglichkeiten, um Gegenstände anzuzeigen, z. B. Bettwäsche auf der Lattenseite einer Wiege, oder hängen Sie alte Fotos wie in einer Dunkelkammer an einer Wäscheleine auf.
Warnung
Stellen Sie sicher, dass die Regale stabil und sicher sind.
Lassen Sie in Ihrem Stand genügend Platz, damit die Kunden bequem durchgehen können. Zu enge oder überfüllte Gehwege sind potenzielle Gefahren.