Der Prozess der Einrichtung einer Verhandlungseinheit

The Great Gildersleeve: Town Is Talking / Leila's Party for Joanne / Great Tchaikovsky Love Story (November 2024)

The Great Gildersleeve: Town Is Talking / Leila's Party for Joanne / Great Tchaikovsky Love Story (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Tarifeinheit ist eine Gruppe von Arbeitnehmern, die in einem ähnlichen Industrie- oder Berufsfeld tätig sind und nach Festlegung des National Labour Relations Relations an Tarifverhandlungen teilnehmen können. Diese Gruppe hilft der Gewerkschaft auch, die anderen Beschäftigten der Branche zu vertreten, um Probleme, Unzulänglichkeiten oder unlautere Arbeitsmoral oder Praktiken zu bewältigen, die möglicherweise zutage treten. Um eine Verhandlungseinheit zu etablieren, müssen bestimmte Gesetze und Lehren strikt eingehalten werden.

Gewerkschaften

Um eine Tarifeinheit zu schaffen, muss die Arbeitnehmergruppe zunächst eine organisierte Gewerkschaft haben, die sich mit ihrer spezifischen Branche befasst. Die Gewerkschaft vertritt ausschließlich die Gruppe und befasst sich mit allen Verhandlungen und Diskussionen, um die Anliegen der Arbeitnehmer zu fördern. Aufgrund dieser Ausschließlichkeit muss sich jede Firma, die mit den Arbeitern ins Gespräch kommt, als Gruppe mit ihnen befassen und wird wiederum von ihrer Gewerkschaft vertreten. Je weitreichender die Gewerkschaft ist, desto mehr Macht hat sie über die Arbeiterbewegung, weshalb die Produktion manchmal bei großen Projekten im ganzen Land verlangsamt oder ganz eingestellt wird.

Überprüfung durch die NLRB

Nach der Gründung einer Gewerkschaft prüft das National Labor Relations Board (NLRB) mehrere Kriterien, bevor ein Teil der Arbeitnehmergruppe als Verhandlungseinheit anerkannt wird. Das NLRB prüft die beiderseitigen Interessen der Arbeitnehmer in Bezug auf Arbeitsbedingungen, verdiente Löhne, Schulungsprotokolle und Arbeitsstunden. Sie betrachten auch den Verwaltungsumfang, den Faktor des öffentlichen Interesses und die Geschichte der Arbeitergruppe, in der Vergangenheit über andere Verbände verhandelt wurde.

Formation

Eine Gruppe von designierten Arbeitern wird dann aus der gesamten Arbeitnehmergruppe gebildet, wobei die Arbeitnehmergewerkschaft und die gesamte Arbeitnehmergruppe besondere Berücksichtigung und Unterstützung finden. Diese kleinere Gruppe wird dann den Rest der Arbeitnehmer vertreten, um aus dem Management Nutzen zu ziehen oder um Umstände oder Arbeitsprobleme zu besprechen, die an die Oberfläche treten. Dies wird dann zur Verhandlungseinheit der Arbeitergruppe.

Offizieller Status

Bevor der Gruppe die Verhandlungsbefugnis erteilt wird, muss sie sich jedoch bei der Bundesbehörde für Arbeitsbeziehungen (NLRB) anmelden, um von ihrer Gruppe anerkannt und dann offiziell gewählt zu werden. Die Bundesbehörde für Arbeitsbeziehungen stellt dann ein Zertifikat aus, in dem die ausgewählte Gruppe als ausschließlicher Vertreter benannt wird, um alle Verhandlungen für die Organisation abzuwickeln. In einer Situation innerhalb der ArbeiterInnengruppe wird die Gewerkschaft informiert und die Verhandlungsgruppe trifft sich mit der Geschäftsführung der Arbeitsorganisation, um die Angelegenheit zu klären.