Obwohl die wirtschaftlichen Aussichten für den Einzelhandel wackelig sind, können Sie erfolgreich ein Bekleidungsgeschäft gründen. Finden Sie eine Nische, z. B. Kleidung für die vollfigurierte Frau oder elegante Herrenmode, um Ihr Geschäft von anderen abzuheben. Wählen Sie einen Standort in einem stark frequentierten Bereich aus, um Browser anzulocken, und machen Sie daraus Käufer. Mit viel Planung und etwas Glück können Sie ein Einzelhandelsgeschäft für Bekleidung besitzen und betreiben.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsplan
-
Startgeld zum Kauf von Lagerbeständen, Mietgeschäft usw.
-
Ausgezeichnete lage
-
Rechtsanwalt, um die rechtliche Struktur einzurichten
-
Firmenname
-
Computer und Internetzugang
-
Gespür für Mode
-
Ausgezeichnete Leute mit Kommunikationsfähigkeiten
Entwickeln Sie Ihre Idee, indem Sie einen Geschäftsplan erstellen, der das Geschäftskonzept, die Strategie, den Wettbewerb, die Finanzaussichten und die Marketingideen beschreibt. Skizzieren Sie Ihr Konzept bis ins kleinste Detail. Worauf konzentrieren Sie sich - Herrenkleidung, Damenbekleidung, Abschlussball- und Abendkleidung, Accessoires, Kinderbekleidung, handgefertigte Kleidung, bescheidene Kleidung, Hip-Hop-Kleidung? Durchsuchen Sie das Internet nach Schätzungen der Marktgröße und des Marktanteils. Schauen Sie sich in Ihrer Community um, um zu sehen, wer sonst einen Laden betreibt, der dem eröffnen möchte.
Wenden Sie sich an einen Anwalt, um Ihr Unternehmen zu gründen, erhalten Sie eine Steuer-ID-Nummer und registrieren Sie Ihren Firmennamen. Sie benötigen eine Steuernummer, um Kleidung für den Weiterverkauf zu erwerben. Ihr Anwalt kann Sie beraten, welche Unternehmensstruktur für Ihre Situation am besten ist. Zu den Geschäftsstrukturen zählen Einzelunternehmen, Gesellschaften mit beschränkter Haftung (LLC) sowie S- und C-Unternehmen. Jeder hat seine eigenen finanziellen und rechtlichen Auswirkungen. Finden Sie einen Unternehmensanwalt, vereinbaren Sie einen Termin und besprechen Sie mit ihm die Situation, um die beste Übereinstimmung zu finden.
Suchen Sie nach einem großartigen Standort für Ihr Geschäft, da es viel Fußgänger- und Vorbeifahrerverkehr erhält. Makler können Ihnen Schätzungen über das Verkehrsverhalten in der Nähe Ihres Geschäftsstandorts geben. Achten Sie darauf, auch die Bequemlichkeitsfaktoren wie den Zugang für Behinderte und das Parken zu überprüfen. Viele Unternehmen scheitern, weil das Parken für ihre Kunden ein Albtraum ist. Wenn das Geschäft bereits ein Bekleidungsgeschäft war, fragen Sie sorgfältig nach den Vormietern. Ist das Geschäft umgezogen, in der Nähe oder in Konkurs gegangen? Wenn sie aus dem Geschäft gegangen sind, warum?
Kaufen Sie Ladeneinrichtungen für den Laden. Dies kann eine spezielle Beleuchtung für Ihre Produkte, Vitrinen, Kleiderständer, Theken, Registrierkassen, Telefone, Kreditkartenterminals, Teppichboden, Umkleidekabinen, Einkaufstaschen und Geschenkpapier sein. Suchen Sie online nach Einzelhandelsunternehmen oder nach lokalen Auktionen. Viele Geschäfte, die aus dem Geschäft gehen, verkaufen ihre Beschläge sehr kostengünstig, und Sie können oft Gestelle in interessante Farben streichen, um Ihren Laden aufzufrischen.
Dekorieren Sie Ihren Shop mit Ihren Kunden. Wenn Sie auf trendige Teenager eingestellt sind, wird Ihre Einrichtung anders sein als jemand, der sich an wohlhabende Kunden mittleren Alters richtet, die nach Geschäftskleidung suchen. Wählen Sie den Teppich und malen Sie die Farben entsprechend.
Richten Sie Kreditkonten bei Bekleidungsgroßhändlern ein. Finden Sie Großhändler für Bekleidungsgeschäfte online oder in den wichtigsten Bekleidungszentren in New York City, Atlanta, Chicago und Los Angeles. Kaufen Sie persönlich in großen Bekleidungszentren ein. In New York City umfasst der Garment District in den westlichen 30er Jahren mehrere Blöcke. Wenn Sie Großhändler persönlich besuchen, benötigen Sie Ihren Umsatzsteuerausweis, Visitenkarten, Lichtbildausweise und Kreditnachweise, um Handelskonten einzurichten. Einige Großhändler akzeptieren Kreditkarten. Das Großhandelsunternehmen überprüft Ihre Ausweise und Unterlagen, um sicherzustellen, dass Sie ein legitimes Einzelhandelsunternehmen sind und nicht nur Schnäppchen machen. Nach der Bestätigung können Sie Ihre Bestellungen aufgeben. Die meisten Großhändler benötigen einen Mindesteinkauf von mindestens 100 US-Dollar.
Bereiten Sie sich auf Ihren Eröffnungstag vor, indem Sie eine einfache, effektive Website erstellen. Betrachten Sie eBay-Shops und eine Shopping-Website zusätzlich zu Ihrem physischen Standort, um den Verkauf zu ergänzen. Werben Sie für Ihr neues Geschäft, indem Sie eine Pressemitteilung an lokale Medien, Anzeigen in Zeitungen und Flyer senden. Werbung ist der Schlüssel für neue Unternehmen. Planen Sie also die Investition in lokale Werbung, um den Verkehr in Ihr Geschäft zu bringen.
Die meisten Kleinunternehmer erledigen den Großteil der Arbeit selbst, anstatt Hilfe einzustellen. Die Einstellung von Personal erhöht die Kosten erheblich, sowohl in Bezug auf das Gehalt als auch auf die Steuern. Wenn Sie jemanden einstellen müssen, suchen Sie rechtzeitig vor dem Eröffnungstag nach Teilzeithilfe. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine angemessene Schulung zur Handhabung der Registrierkasse, zu den Verkaufsrichtlinien und -bestimmungen sowie zu den Waren erhalten.
Tipps
-
Haben Sie immer den doppelten Betrag an Bargeld oder Guthaben, von dem Sie glauben, dass Sie es benötigen. Investieren Sie in Werbung, um Kunden in Ihr Geschäft zu bringen. Wenden Sie sich an die Small Business Administration, um Informationen zur Unternehmensgründung zu erhalten.