Um ein Lebensmittelgeschäft in der Heimat in Arizona zu errichten, müssen Sie zertifizierter Lebensmittelverarbeiter werden und die Lebensmittel zubereiten, die Sie in einer zertifizierten Lebensmittelküche in Arizona der Öffentlichkeit servieren oder verkaufen werden. Die FDA erlaubt keine Zubereitung von Lebensmitteln für die Öffentlichkeit in Privathäusern. Während der Papierkram, das Marketing und der Verkauf in einem Home-Office stattfinden können, muss das Essen in einer zugelassenen und geprüften Lebensmitteleinrichtung zubereitet werden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Food Handler Lizenz
-
Zertifizierte Küche
Nehmen Sie an den Kursen teil, die in der Grafschaft, in der Sie leben, erforderlich sind, um ein zugelassener Lebensmittelhändler in Arizona zu werden. Diese Kurse werden persönlich oder online angeboten. Die Schüler müssen einen Test bestehen, um mit Lebensmitteln zu arbeiten, die der Öffentlichkeit serviert werden. Der Kurs umfasst Lebensmittelsicherheit, Lagerung von Lebensmitteln, Hygiene, persönliche Hygiene, unsichere Lebensmittel und lebensmittelbedingte Krankheiten. Die Schule, an der Sie den Unterricht besuchen, informiert Sie über den nächstgelegenen Ort, an dem Sie den Test ablegen können, den Sie planen können. Nachdem Sie den Test bestanden haben, müssen Sie die Lizenz für den Lebensmittelhandling anzeigen.
Wählen Sie eine lizenzierte gewerbliche Küche aus, in der Sie die Speisen zubereiten können, die Sie servieren oder verkaufen werden. Sie kennen möglicherweise einen Restaurantbesitzer oder haben Zugang zu einer Einrichtung, die für den gewerblichen Essensservice zugelassen ist. Sie müssen stündlich oder täglich zahlen, um diese Küchen zu verwenden. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie sich dazu entscheiden, monatlich zu mieten oder den Raum für sechs oder zwölf Monate zu mieten, um Geld zu sparen.
Finden Sie einen Markt für Ihre Produkte. Sie haben vielleicht die beste Salsa der Welt kreiert oder eine ethnische Nische gefunden, aber ohne einen Markt oder einen Vertriebspartner könnte Ihr Geschäft schmähen. Gutes Marketing umfasst Verpackungs-, Vertriebs- und Preisstudien. Die Entwicklung eines guten Geschäftsplans hilft auch. Da Sie Nahrungsmittel kreieren, haben Sie eine Menge Vorleistungen und benötigen möglicherweise die Hilfe eines Anlegers, um Ihr Unternehmen zu gründen. Die meisten Finanzpartner wünschen sich einen Geschäftsplan, den Sie als Richtlinie für das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens verwenden können.
Erhalten Sie eine Umsatzsteuer-ID, mit der Sie auf Lebensmittelgroßhändler zugreifen oder einem Discount-Warehouse-Club beitreten können, der an die Öffentlichkeit verkauft, um die mit der Lebensmittelherstellung verbundenen Kosten zu senken. Abhängig von den Gesetzen in der Stadt oder dem Bezirk, in der Sie in Arizona leben, benötigen Sie wahrscheinlich eine Geschäftslizenz, um Lebensmittel zu verteilen.
Warnung
Erwägen Sie eine Produkthaftpflichtversicherung, bevor Sie Ihr Produkt an die Öffentlichkeit verkaufen. Durch Lebensmittel übertragene Krankheiten können schwerwiegend oder tödlich sein, und wenn Sie im schlimmsten Fall finanziell abgesichert sind, können Sie einen schweren Rückschlag hinnehmen.