Ein ländlicher Briefträger liefert Post für den United States Postal Service in Regionen des Landes, in denen der USPS keinen einheitlichen Lieferservice anbietet. Das USPS bestimmt die Gehalts- und Stundenlohnsätze für Teilzeit-, Vollzeit- und Briefträgermitarbeiter in Zusammenarbeit mit der National Rural Letter Carriers 'Association. Diese Gewerkschaft vertritt alle ländlichen Transportunternehmen im ganzen Land und verfügt in jedem Bundesstaat über Satellitenagenturen.
Stundenlöhne zuordnen
Seit Februar 2011 teilt die United States Postal Services die Stundensätze für ländliche Briefträgerunternehmen in zwei Kategorien ein: Schedule One und Schedule Two. Diese Aufteilung ist das Ergebnis von Tarifverhandlungen mit der National Rural Letter Carriers 'Association. Schedule One gilt für alle Mitarbeiter, die ab dem 24. August 1991 eingestellt wurden. Diese Briefträger verdienen 19,45 USD pro Stunde. Schedule Two gilt für ländliche Beförderer, die vor dem oben genannten Datum eingestellt wurden. Diese ländlichen Fluggesellschaften verdienen einen Stundenlohn von 22,97 US-Dollar.
Teilzeitflexible Mitarbeiter
Die Beförderer von ländlichen Briefen können in Teilzeit für die USPS arbeiten und dabei ein zusätzliches Einkommen erzielen, während sie eine Hauptbeschäftigung in einer anderen Branche ausüben. Das USPS bestimmt das Entgelt für Teilzeit-Transportunternehmen in ländlichen Gebieten auf der Grundlage der Dienstjahre. Zum Beispiel verdienen ab November 2009 alle Teilzeitunternehmen im ländlichen Raum mit einem Jahr Erfahrung 23,89 US-Dollar pro Stunde, während landwirtschaftliche Beförderer mit acht Jahren Berufserfahrung 25,25 US-Dollar pro Stunde verdienen. Das Entgelt für Teilzeitträger im ländlichen Raum beträgt 12 Jahre und 26,03 US-Dollar pro Stunde.
Vollzeit-Träger im ländlichen Raum
Seit November 2009 legt das USPS die Jahresgehälter für Vollzeit-Luftfahrtunternehmen fest, die auf der Anzahl der geplanten Arbeitsstunden der Beförderer pro Woche und der Erfahrung der Luftfahrtunternehmen mit dem US-amerikanischen Postdienst aufbauen. Beispielsweise verdienen Luftfahrtunternehmen, die 12 Stunden pro Woche mit einem Jahr Erfahrung arbeiten, jährlich 14.330 USD, während Luftfahrtunternehmen, die 40 Stunden pro Woche mit der gleichen Erfahrung arbeiten, 47.772 USD verdienen. Das Jahresgehalt für ländliche Träger liegt bei 67.679 USD, die Erfahrung aus 12 Jahren und 48 Stunden pro Woche.
Ausrüstungswartungsbeihilfe
Das USPS bietet eine Ausrüstungswartungsentschädigung für Beförderer ländlicher Briefe an, da die Mehrheit dieser Arbeitnehmer die Zustellung von Briefen mit Personenfahrzeugen durchführen muss. Nach Angaben des Verbandes der Carrier für ländliche Buchstaben in Florida (Stand Juli 2011) liegt der EMA-Satz für ländliche Transportunternehmen bei 0,735 USD pro Meile oder mindestens 29,40 USD pro Tag - je nachdem, welcher Wert höher ist. Ländliche Fluggesellschaften, die einen Hilfsdienst für die USPS anbieten, verdienen einen EMA von 0,735 USD pro Meile oder 7,95 USD pro Tag - je nachdem, welcher Wert höher ist.