Eine erweiterte Deckungsversicherung wird zu einer Standard- / Feuerversicherungspolice hinzugefügt, um die drohenden Verlustrisiken zu erhöhen. In den aktuellen Versicherungsformularen sind die erweiterten Deckungsgefahren bereits enthalten, so dass es nicht unbedingt erforderlich ist, eine erweiterte Deckung zusätzlich anzugeben.
Gefahren des Verlustes
Die Eigentums- / Brandschutzbestimmungen decken nur Schäden ab, die aus gedeckten Verlustrisiken resultieren. Traditionell reagierte die Standardrichtlinie nur auf die Brandgefahr, weshalb Eigentumsrichtlinien als Brandschutzrichtlinien bekannt waren.
Vermerke
Eine Bestätigung ist ein Dokument, das dem Basisrichtlinienformular hinzugefügt wird und das die in das Standardformular integrierte Abdeckung erweitert, ausschließt oder ändert.
Erweiterte Abdeckung
Durch die Befürwortung der erweiterten Deckung wurden der Standard-Eigenschaftsrichtlinie folgende Gefahren hinzugefügt: Windsturm, Hagel, Explosion (außer Dampfkesseln), Aufruhr, zivile Bewegung, Flugzeuge, Fahrzeuge und Rauch.
Aktuelle Formulare
Die meisten aktuellen Formulare für Immobilienrichtlinien enthalten bereits die Gefahren durch die erweiterte Deckung. Tatsächlich beinhaltet die grundlegendste Standardform die Gefahren der erweiterten Abdeckung.
Derzeitiger Gebrauch
Die Versicherungsanforderungen in vielen Verträgen und rechtlichen Dokumenten verwenden veraltete Formulierungen und beinhalten veraltete Versicherungsanforderungen. Da die grundlegende Eigenschaftsform bereits die Gefahren in der vorherigen erweiterten Deckungszusage beinhaltet, ist es ein bisschen Anachronismus, immer noch eine Sachversicherung mit einer erweiterten Deckungssumme zu verlangen.