Wenn Sie im Rahmen Ihres Geschäftsbetriebs eine allgemeine Haftpflichtversicherung abschließen, hängen die Kosten Ihrer Versicherungsprämie zum großen Teil von der Art der Geschäftstätigkeit ab, die Sie jedes Jahr durchführen, zusätzlich zu der Art der Arbeit, die Ihr Unternehmen verrichtet. Diejenigen, die in Hochrisikobranchen wie Bauwesen oder Aushub involviert sind, zahlen normalerweise mehr.Damit Sie nicht mehr zahlen, als Sie müssen, müssen Sie die allgemeinen Haftungsbeschränkungen für Partner und Eigentümer kennen.
Allgemeine Haftpflichtversicherung
Die allgemeine Haftpflichtversicherung ist eine Standardversicherung, die viele Unternehmer wählen, um sich selbst und ihre Unternehmen zu schützen. Eine allgemeine Haftpflichtversicherung schützt vor möglichen finanziellen Verlusten, die aufgrund von Rechtsstreitigkeiten entstehen können, die durch Irrtum, Unterlassung oder Fahrlässigkeit des Unternehmensinhabers oder seiner Mitarbeiter verursacht wurden. Sie können eine allgemeine Haftungsrichtlinie erhalten, unabhängig davon, ob Sie als Einzelunternehmer oder als Leiter einer Multimillionen-Dollar-Organisation selbstständig sind.
Einschränkungen der Gehaltsabrechnung
Zur Bestimmung der Prämie berechnet der Versicherer die Höhe des während der Versicherungsdauer gezahlten Unternehmenseinkommens oder Gesamtlohns. Diese Summen helfen dem Versicherungsunternehmen, die Höhe des Geschäfts während des Deckungszeitraums abzuschätzen und ein zugeordnetes Risiko zuzuordnen. Die meisten Versicherer erlauben eine Begrenzung der Gehaltsabrechnung, indem sie das Gehalt von Unternehmern, Einzelunternehmern, leitenden Angestellten und Partnern von der Gehaltsabrechnung ausschließen, so der Versicherungs- und Risikomanagementberater des International Risk Management Institute. Die Begrenzungsbeträge variieren je nach Zustand und Art des Geschäfts.
Partnerschaften definiert
Eine Partnerschaft ist eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehr Einzelpersonen und kann eine informelle mündliche Vereinbarung sein oder sie kann als juristische Person beim Büro des Staatssekretärs, bei einem örtlichen Wirtschaftsanwalt oder bei einem öffentlichen Notar eingereicht werden. Die IRS Notes-Partnerschaften müssen jährliche Erträge einreichen, in denen die Erträge und Verluste dokumentiert werden, und jeder Partner muss einen Teil der Erträge und Verluste der Partnerschaft in seiner persönlichen Steuererklärung angeben. Die Gehaltsabrechnung jedes Partners ist bis zu dem gesetzlich zulässigen Höchstbetrag der allgemeinen Haftpflichtversicherung zulässig.
Überprüfen der Abrechnungsbeschränkungen
Die Unternehmen müssen über das Jahr hinweg eine angemessene Aufzeichnung der jedem Partner zugewiesenen Gehaltsliste führen. Viele Versicherer führen Routineprüfungen durch, um die Höhe der Lohnabrechnung während des Versicherungszeitraums zu überprüfen. Die Aufrechterhaltung genauer Datensätze erleichtert einen reibungslosen Prüfprozess und kann dazu beitragen, dass Ihre Partnerschaft für die vollständige Begrenzung der Abrechnung geeignet ist.