Die durchschnittlichen Kosten für lokale Werbung

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Unternehmen müssen Werbung machen, damit die Mitarbeiter wissen, dass sie geschäftlich tätig sind. Es gibt viele Möglichkeiten, Werbung zu machen, und jede sollte untersucht werden, um herauszufinden, welche für ein bestimmtes Unternehmen am effektivsten ist. Zu den wichtigsten Verkaufsstellen, mit denen ein Unternehmen vor Ort werben kann, gehören Zeitungen, Radio sowie lokale Fernseh- und Kabelstationen.

Drucken

Lokale Zeitungswerbung ist oft sehr effektiv. Wöchentliche Boulevardzeitungen bieten in der Regel erschwingliche Werbekosten und zielen auf Einwohner und Besucher in einem lokalisierten Gebiet. Verschlusswerbung ist am erschwinglichsten, und Text-Only-Anzeigen können entweder nach dem Wort oder nach der von ihnen belegten Zeile oder Fläche berechnet werden. Wenn von der Leitung abgerechnet, verwenden Sie Abkürzungen, um die Kosten auf ein Minimum zu reduzieren. Erwarten Sie etwa 10 bis 20 Cent pro Wort für Kleinanzeigen. Anzeigen werden nach Spaltenbreite der Zeitung und Anzeigenhöhe in Zoll berechnet. Die Spaltenbreite variiert von Publikation zu Publikation, die zwischen etwa 1 / 1/2 Zoll bis 3 Zoll liegen kann. Die Anzeigenraten werden nach dem „Spalten-Zoll“ berechnet, dh 1 Spalte breit und 1 Zoll hoch. Für eine wöchentliche Boulevardzeitung können die Preise zwischen 8 und 15 US-Dollar pro Zoll betragen. Die Kosten einer Anzeige, die 2 Spalten breit und 2 Zoll groß ist, normalerweise etwa so groß wie eine Standard-Visitenkarte, würden berechnet, indem die Kosten für eine Spalte Zoll mit 2 für die Breite und dann wieder für die Höhe mit 2 multipliziert werden. Bei 10 US-Dollar pro Spalte würde diese Anzeige 40 US-Dollar erreichen. Rabatte werden für mehrere Läufe angeboten.

Radio

Viele Menschen hören Radiosender in ihrem Auto und bei der Arbeit und neigen dazu, einen lokalen Lieblingssender zu haben, dem sie loyale Zuhörer sind. Durch die Budgetierung von 500 bis 1.000 US-Dollar für lokale Radiowerbung kann in der Regel über einen oder zwei Monate viel Sendezeit eingekauft werden. Anzeigen werden nach Zeit verkauft, in der Regel in 30- oder 60-Sekunden-Spots, und der Preis wird durch die "Kosten pro tausend" der Zuhörer bestimmt. Die Radiopreise können sehr günstig sein, schon ab 1,99 US-Dollar pro Tausend oder sogar weniger. Mit dem Radio können Sie auch Ihre Zuhörer ansprechen und bestimmte Zielgruppen wie Frauen, Sportbegeisterte, Jugendliche oder Interessierte an religiösen Botschaften ansprechen.

Fernsehen

Mit dem Aufkommen des Kabelfernsehens in vielen Haushalten können Unternehmen sowohl von Rundfunk als auch von lokaler Werbung für Kabelfernsehen profitieren. Wie beim Radio basieren die Anzeigenpreise in der Regel auf den „Tausendkosten“ der Zuschauer und der Zeitdauer für den Spot. Ein 30-Sekunden-Spot in einem mittelgroßen Markt kostet in der Regel etwa 5 US-Dollar pro tausend Zuschauer. Sowohl das Radio als auch das Fernsehen weisen häufig höhere Raten für Anzeigen auf, die tagsüber geschaltet werden, und niedrigere Raten für "über Nacht".

Andere Optionen

Es gibt Dutzende Möglichkeiten, Ihr Unternehmen vor Ort zu bewerben. Die Gelben Seiten des Telefonbuchs sind teuer und es ist ein Jahr verpflichtet, das jedoch für bestimmte Arten von Unternehmen und Dienstleistungen wirksam sein kann. Kirchenbulletins, Schuljahrbücher und Verzeichnisse der örtlichen Handelskammer sind kostengünstige Möglichkeiten, um nicht nur Ihr Geschäft zu fördern, sondern auch Ihre Unterstützung der Organisation zu zeigen. Billboard-Werbung liegt zwischen 700 und 2.500 US-Dollar pro Monat, bietet jedoch rund um die Uhr sieben Tage die Woche Sichtbarkeit Ihrer Anzeige. Wenn Sie über eine Website verfügen, kann das Internet auch zur Vermarktung Ihres Unternehmens verwendet werden. Um vor Ort eine deutliche Resonanz zu erhalten, müssen Sie andere Formen der lokalen Werbung wie Zeitungen, Radio und Fernsehen verwenden, um die Besucher zu einem Online-Besuch zu bewegen.