Wie berechnet man integrierte Gewinne?

Wertschöpfung - einfach und neutral erklärt! (November 2024)

Wertschöpfung - einfach und neutral erklärt! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Fälle, in denen ein Unternehmen beschließen könnte, von einem C-Unternehmen zu einem S-Unternehmen zu wechseln. Verschiedene Steuergelegenheiten in Bund und Ländern ergeben sich aus einer solchen Umstellung. Die eingebaute Gewinnsteuer ist jedoch zu berücksichtigen, wenn Sie darüber debattieren, ob Sie zu einer S-Corporation wechseln möchten. Da C-Unternehmen im Wesentlichen doppelt besteuert werden - sowohl auf Anteilseigner- als auch auf Entitätsebene -, erlaubt die Regierung den Unternehmen nicht, zu einer S-Corporation zu wechseln, die dieser zusätzlichen Steuer nicht ausgesetzt ist, ohne eine zusätzliche Gebühr zu zahlen.

Was ist die eingebaute Steuer?

Die eingebaute Gewinnsteuer ist eine Steuer, die gegen eine S-Corporation erhoben wird, die zuvor eine C-Corporation war oder Vermögenswerte von einer C-Corporation erhalten hat. Darüber hinaus muss die S-Corporation über die Vermögenswerte verfügen, die während eines Zeitraums, der als Anerkennungszeitraum bezeichnet wird, Gewinne aus einem steuerpflichtigen Verkauf oder Tausch eingebaut haben. Der Anerkennungszeitraum dauert fünf Jahre und beginnt mit dem Wechsel der C-Gesellschaft zu einer S-Gesellschaft. Ab 2018 wird die eingebaute Gewinnsteuer zum höchsten Körperschaftsteuersatz erhoben.

Die eingebaute Gewinnsteuer ist in US-Code 1374 enthalten. In diesem Kodex heißt es, dass, wenn für ein Steuerjahr eine S-Corporation einen eingebauten Gewinn hat, das Einkommen der Corporation für dieses Jahr besteuert wird. Im Allgemeinen wird, so der Kodex, erklärt, dass diese Steuer nach dem höchsten verfügbaren Unternehmenssatz erhoben wird. Ein wichtiger Bestandteil dieses Kodex besteht darin, dass eine S-Gesellschaft und ihre Vorgänger aus Sicht des Steuergesetzes immer als eine Einheit betrachtet werden.

Berechnung der eingebauten Gewinnsteuer

Um die integrierte Gewinnsteuer zu berechnen, müssen Sie sowohl die kurz- als auch die langfristigen Vermögenswerte der C-Corporation ermitteln. Sie können diese verwenden, um den Marktwert dieser Vermögenswerte zu bestimmen. Als Nächstes müssen Sie die angepasste Basis der Vermögenswerte berechnen. Ziehen Sie die bereinigte Basis der Vermögenswerte von ihrem beizulegenden Zeitwert ab. Nur wenn die angepasste Basiszahl über dem Marktwert liegt, müssen Sie die eingebaute Gewinnsteuer zahlen. Jeder eingebaute Gewinn, den Sie berechnen, muss am Ende des ersten Steuerjahres der S Corporation auf dem Formular 1120-S ausgewiesen werden.

S Corporation kumuliertes Ergebnis

Unternehmen, die darüber nachdenken, S-Unternehmen zu werden, müssen nicht nur mit den Kapitalgewinnen umgehen, sondern auch darüber nachdenken, wie sie damit umgehen können, dass sie keine Gewinne und Gewinne erzielen können. Nach geltendem Steuerrecht sind S-Körperschaften diese nicht gestattet, bekannt als E & P. Nur C-Unternehmen können Gewinne und Gewinne erzielen. Wenn Ihre S-Corporation jedoch früher eine C-Corporation war, haben Sie möglicherweise im Laufe der Jahre E & P angesammelt.

Gemäß dem US-Code 1374 können die Erträge aus einem passiven Anlagevermögen eines Unternehmens 25% der Bruttoeinnahmen übersteigen, wobei diese Einkünfte möglicherweise dem höchsten Körperschaftsteuersatz unterliegen. Wenn Ihre S-Corporation keine angesammelten E & P hat, wird dies nicht ins Spiel kommen. Wenn es jedoch sowohl über E & P als auch überhöhte Erträge aus passiven Anlagen verfügt, kann ein Teil der übersteigenden Erträge aus passiven Nettoanlagen besteuert werden. Sie sollten einen Anwalt und einen Steuerberater hinzuziehen, wenn Sie diese Umwandlung in Betracht ziehen.