Elektrotechniker sind ausgebildet, um elektronische Bühnen, Geräte und Verkabelungen zu entwerfen und zu implementieren, die die Anforderungen der beabsichtigten Haushalts-, Geschäfts- oder Industriestruktur erfüllen. Im Rahmen dieser Aufgaben nutzen Ingenieure ihr Wissen über Schaltungen, Spannung, Leistung und Subsysteme, um diese Ziele zu erreichen. Laut Tech-FAQ sind Transformatoren Geräte, die elektrische Energie zwischen den Stromkreisen übertragen. Transformatoren bestehen normalerweise aus zwei Drahtspulen, die um einen Kern gewickelt sind, wobei eine als Primärwicklung und die andere als Sekundärwicklung dient.
Bestimmen Sie die Last. Tech-FAQ-Zustandsumwandler werden auf der sekundären Seite basierend auf der angeschlossenen Last dimensioniert und dann auf die beste verfügbare Kilowatt-Leistung ausgerichtet.
Erwerben Sie eine Größentabelle. Normale Transformator-Diagramme erhalten Sie von einem lizenzierten Elektriker oder Sie können den National Electric Code überprüfen.
Berechnen Sie die Transformatorgröße. Die Transformatorgröße kann manuell aus der Lastspannung, den Laststromverstärkern und der Netzspannung abgeleitet werden. Laut Jefferson Electric verwenden Sie für einphasige Transformatoren die Formel "Volt x Ampere / 1000". Verwenden Sie für dreiphasige Transformatoren "Volt x Ampere x 1.732 / 1000".
Verwenden Sie einen Online-Rechner. ETAP, Jefferson Electric und CSG Network bieten auf ihren Websites Rechner an, mit deren Hilfe Benutzer den richtigen Transformator effizient ermitteln können.