So führen Sie eine Journalbuchung durch, um Gehalt und Löhne zu erhalten

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)
Anonim

Das Matching-Prinzip besagt, dass ein Unternehmen die Ausgaben mit den Einnahmen aus derselben Periode abgleichen muss. Bei aufgelaufenen Löhnen und Gehältern muss ein Unternehmen einen Aufwand erfassen, den das Unternehmen nicht bezahlt hat. Jeden Tag entsteht für ein Unternehmen eine Haftung für Löhne und Gehälter, bis die Löhne und Gehälter tatsächlich am Zahltag an die Mitarbeiter ausgegeben werden, wie auf der Net MBA-Website erläutert. Wenn ein Unternehmen seinen Abrechnungszeitraum in der Mitte eines Zahlungszeitraums beendet, muss das Unternehmen eine Anpassungsbuchung vornehmen, um die unbezahlten Gehalts- und Gehaltsverpflichtungen anzuzeigen.

Berechnen Sie die Höhe der aufgelaufenen Löhne und Gehälter. Multiplizieren Sie die Anzahl der Tage mit den täglichen Löhnen und Gehältern. Zum Beispiel hat ein Unternehmen, das Löhne und Gehälter fünf Tage lang bei 1.500 USD pro Tag für alle Angestellten anerkennen muss, Löhne und Gehälter in Höhe von 7.500 USD.

Notieren Sie das Datum der aufgelaufenen Löhne und Gehälter in der allgemeinen Zeitschrift. Schreiben Sie den Tag und den Monat der Transaktion.

Belastungen für Löhne und Gehälter für den jeweiligen Betrag. Anhand des Beispiels aus Schritt 1 belastet ein Unternehmen die Ausgaben für Löhne und Gehälter für 7.500 US-Dollar. Dies erhöht die Löhne und Gehälter des Unternehmens, wodurch der Gesamtumsatz sinkt. Das Konto für Löhne und Gehälter wird in der Gewinn- und Verlustrechnung eines Unternehmens ausgewiesen.

Kreditlöhne und -gehälter, die für den gleichen Betrag wie die Belastung in Schritt 3 zu zahlen sind, da die Gutschriften gleich sind. Wenn das Unternehmen Löhne und Gehälter mit einem Aufwand von 7.500 US-Dollar belastet, muss es Löhne und Gehälter für 7.500 Dollar gutschreiben. Die Anrechnung von Löhnen und Gehältern erhöht die Verpflichtung des Unternehmens, Löhne und Gehälter an die Arbeitnehmer zu zahlen.