Kriterien für eine Tätowierungslizenz in Michigan

Top 5 - Road Cycling Trends 2018 (November 2024)

Top 5 - Road Cycling Trends 2018 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Vor Dezember 2010 mussten Body Art-Einrichtungen in Michigan keine staatliche Lizenz erwerben, bevor sie Tätowierungsdienste anboten, obwohl die örtlichen Vorschriften manchmal eine besondere Genehmigung für solche Einrichtungen erforderten. Mit der Verabschiedung des Public Act 375 müssen sich alle Einrichtungen für Körperkunst im Staat für eine Lizenz beim Michigan Department of Community Health registrieren.

Erstprüfung

Vor dem Erwerb einer Kunstfabrik-Lizenz in Michigan müssen alle Standorte einer Inspektion unterzogen werden. Die örtliche Gesundheitsabteilung, in der sich die Einrichtung befindet, führt die Inspektion durch. Das Michigan Department of Health veröffentlicht eine umfassende Liste von Anforderungen, die Einrichtungen in Bezug auf Hygiene und Infektionskontrolle erfüllen müssen. Die Inspektoren stellen sicher, dass die Einrichtungen jeden Standard erfüllen, bevor sie eine Bestehensbewertung erhalten. Einige notwendige Gegenstände, die in die Inspektion einbezogen wurden, sind eine Handwaschanlage für Tätowierer und die Verwendung nur gebrauchsfertig verpackter Nadeln.

Mitarbeiteranforderungen

Die Tätowierer, die in einer Einrichtung für Körperkunst arbeiten, benötigen keine Einzellizenz für die Einrichtung, um ihre landesweite Lizenz erwerben zu können. Der Eigentümer der Body-Art-Einrichtung muss jedoch den Nachweis erbringen, dass alle Mitarbeiter in der Sterilisation von Ausrüstung, der Bekämpfung von durch Blut übertragenen Krankheiten und der sicheren Verwendung von Ausrüstung bei der Tätowierung geschult wurden. Alle Techniker müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Darüber hinaus müssen alle Tätowierungsbetriebe für alle Angestellten die Zahlung von Hepatitis-B-Impfstoffen anbieten und den Nachweis erbringen, dass sie diese Verordnung erfüllt haben. Techniker müssen keine Impfstoffe bekommen, sondern müssen die Möglichkeit erhalten. In einigen Gemeinden, Städten und Landkreisen in Michigan müssen Tätowierer eine Lizenz erwerben, bevor sie in diesem Bereich arbeiten. Die Anforderungen für diese Lizenzen sind unterschiedlich, und Standards sind in der Regel von der örtlichen Gesundheitsabteilung erhältlich.

Registrierung medizinischer Abfälle

Nach den Definitionen in Public Act 149 sind Einrichtungen für Körperkunst medizinische Abfälle, da sie Nadeln, Verbandmaterial und andere mit Blut befleckte Geräte entsorgen. Aufgrund dieses Status müssen sich alle Einrichtungen als Hersteller von medizinischem Abfall bei der Abteilung für Umweltqualität registrieren lassen. Dazu müssen sie sich telefonisch an die Abteilung wenden und einen Antrag stellen. Neben dem Antrag müssen die Eigentümer der Anlage eine Gebühr zahlen, die im Mai 2011 bei 75 US-Dollar lag.

Anwendung

Besitzer von Kunsteinrichtungen müssen einen Antrag ausfüllen, bevor sie eine Lizenz erhalten. Die Anwendung kann von der Website des Michigan Department of Community Health heruntergeladen werden. Im Formular werden die Geschäftszeiten, die Steueridentifikationsnummer des Bundes sowie Informationen zu Standort und Telefonnummer abgefragt. Bei der Einreichung des Antrags müssen die Eigentümer eine Lizenzgebühr entrichten. Ab Mai 2011 betrug die Gebühr 500 US-Dollar bzw. 250 US-Dollar, wenn sie nach dem 1. Juli eingereicht wurden.