Dinge, die Ihre Craigslist-Anzeige blockieren

Alexander IRL (November 2024)

Alexander IRL (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wie jede andere Website, auf der Benutzer Inhalte veröffentlichen können, hat Craigslist eine Reihe von Regeln, die zulässige Inhalte definieren. Da Craigslist nur rund 30 Mitarbeiter für die weltweite Verwaltung seiner Websites beschäftigt, ist es ungewöhnlich, dass ein Craigslist-Mitarbeiter Ihre Anzeige blockiert. Benutzer können stattdessen Anzeigen kennzeichnen, von denen sie annehmen, dass sie gegen die Craigslist-Richtlinien verstoßen. Wenn genügend Personen Ihre Anzeige aus irgendeinem Grund kennzeichnen, wird sie von der Website blockiert.

Falsch kategorisierte Anzeigen

Das Veröffentlichen in der falschen Kategorie kann ein schneller Weg sein, um Ihre Anzeige zu kennzeichnen und aus Craigslist zu entfernen. Die meisten Abschnitte und Kategorien sollten sinnvoll sein, wenn Sie sich die Optionen genau ansehen. Wenn Sie beispielsweise Videospiele verkaufen, können Sie die Kategorie Videospiele des Abschnitts "Verkauf" verwenden. Wenn Sie Freiwillige für ein Wochenendprojekt suchen, sollte dies in der Kategorie "Freiwillig" der Community-Abteilung angegeben werden, nicht in der Jobsektion - es sei denn, Sie zahlen Personen für die Freiwilligenarbeit. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie Ihre Anzeige platzieren möchten, schauen Sie sich andere Anzeigen in der wahrscheinlichsten Kategorie an, um zu sehen, ob sie Ihren ähnlich sind oder nicht.

Spam oder Spam-ähnliche Anzeigen

Spam wird in den Craigslist-Abschnitten nur selten toleriert. Wenn Sie jedoch jemanden sehen, der dies tut, gehen Sie nicht davon aus, dass Ihre Anzeigen nicht blockiert werden. Wenn dieselbe Anzeige in verschiedenen Kategorien oder innerhalb von 48 Stunden innerhalb derselben Kategorie veröffentlicht wird, gelten beide als Spam. Das Anzeigen von Anzeigen in mehreren Städten gilt auch als Spam. Denken Sie daran, dass Craigslist im Wesentlichen eine Community-basierte Website ist. Das Posten von Anzeigen, die nicht lokal in Ihrer Community sind, kann als Spam gelten. Sie können beispielsweise Personen auf eine Website leiten, um etwas zu kaufen oder Ihr aktuelles YouTube-Video zu bewerben.

Verstöße gegen die Richtlinien von Craigslist

Wenn Sie gegen die Richtlinien von Craigslist verstoßen, wird Ihre Anzeige fast immer blockiert. Beispielsweise verstoßen Anzeigen, die gegen illegale Aktivitäten werben oder diskutieren, gegen diese Richtlinien, ebenso wie Anzeigen, die Urheberrechtsverletzungen enthalten, oder Anzeigen, die andere bedrohen oder belästigen. Craigslist verbietet Anzeigen, die sich auf den Verkauf von Schusswaffen, Tabak, Alkohol und Haustieren beziehen. Das Angebot von gefälschten oder nachgebildeten Gegenständen, Lotterie- oder Tombola, verschreibungspflichtigen Medikamenten oder ID-Karten ist ebenfalls untersagt. Affiliate-Marketing, Pyramidenpläne oder Anzeigen zur Förderung des Website-Verkehrs sind ebenfalls nicht auf Craigslist erlaubt. (Siehe Ressourcen für die gesamte Liste.)

Nur weil

Da Craigslist darauf angewiesen ist, dass seine Nutzer Anzeigen kennzeichnen, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Anzeige aus keinen Gründen blockiert wird, die Sie identifizieren können. Wenn Sie beispielsweise eine Anzeige aufgeben, die einer kürzlich markierten und entfernten Anzeige ähnelt, glauben die Leute fälschlicherweise, dass Ihre Anzeige von derselben Person stammt. Wenn Sie versehentlich einen Satz in Ihrer Anzeige verwenden, von dem die Leute glauben, dass er auf etwas Verbotenes verweist, wird Ihre Anzeige möglicherweise markiert und von der Website entfernt.